Laura Müller nimmt Wendler in Schutz und attackiert Nebenbuhlerin

USA - Die Penis-Posse um Michael Wendler geht weiter. Seit Tagen geistert ein Nackt-Bild des Schlagersängers im Netz, dann äußerte sich auch eine ehemalige Bekanntschaft des 47-Jährigen. Sie behauptete, anzügliche Nachrichten und Fotos vom Wendler bekommen zu haben. Doch was sagt eigentlich dessen aktuelle Freundin Laura Müller (19) zu der ganzen Situation?

Laura Müller (19) streichelt (links) zärtlich das Gesicht von ihrem Schatz Michael Wendler (47). Rechts ist die 19-Jährige auf einem Selfie zu sehen.
Laura Müller (19) streichelt (links) zärtlich das Gesicht von ihrem Schatz Michael Wendler (47). Rechts ist die 19-Jährige auf einem Selfie zu sehen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Lauramüller

Sie vertraut ihrem Michael und zeigt Verständnis, wie sie der "Bild"-Zeitung erklärt: "Für mich ist nachvollziehbar, dass Michael, der aus einer langen Ehe kommt und dann plötzlich wieder Single ist, erst mal Frauen datet."

Seit über einem Jahr sind die beiden nun zusammen, doch angeblich habe der Wendler auch zu Beginn der Beziehung noch Kontakt zur 22-jährigen Bekanntschaft Jacqueline gehalten.

Als die Liebe zwischen Laura und ihrem 28 Jahre älteren Freund dann aber offiziell wurde, sei der Kontakt abgerissen, erzählte Jacqueline in einem RTL-Interview (TAG24 berichtete).

Die 19-jährige Laura äußert sich gegenüber Bild auch über ihre vermeintliche Konkurrentin: "Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt, und ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte. Für mich ist sie eine schlechte Verliererin, wenn sie damit jetzt an die Öffentlichkeit gehen muss."

Laura Müller nicht gut auf Nebenbuhlerin zu sprechen

Seit über einem Jahr sind Laura (19) und Michael (47) nun zusammen.
Seit über einem Jahr sind Laura (19) und Michael (47) nun zusammen.  © Revierfoto/dpa

Laura, die ab Februar bei Let's Dance mitmacht, findet das Verhalten der 22-Jährigen "peinlich". Und weiter: "So was nennt man Stutenbissigkeit!"

Die Studentin erzählte in dem Interview, dass ihr der Schlagerstar während eines Konzertes seine Nummer zusteckte. Es entwickelte sich ein reger Chat-Verlauf. Beide trafen sich anschließend erneut.

Eine gemeinsame Nacht lehnte die junge Frau damals aber ab. Das alles soll im Oktober 2018 passiert sein - also in dem Zeitraum, als der Sänger auch die damalige Schülerin Lara kennen lernte. Auffällig: Beide Damen sind nicht nur fast gleich alt, sie sehen sich auch sehr ähnlich.

Die Bild-Zeitung will auch noch weitere Infos haben. So soll das Penis-Foto des Wendler bereits knapp fünf Jahre alt sein. Da war der 47-Jährige aber noch glücklich mit Claudia Norberg verheiratet.

Warum das Foto jetzt in Umlauf gekommen ist und wer dafür verantwortlich ist, ist bislang nicht bekannt. Der "Sie liebt den DJ"-Star äußerte sich bisher noch gar nicht zu dem pikanten Thema.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Lauramüller

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0