Mit nur 13 Jahren: Musical-Star gestorben

USA - Trauer um einen aufstrebenden Schauspiel-Star. Die erst 13-jährige Laurel Griggs verstarb jetzt aus bislang noch ungeklärten Umständen.

Die junge Schauspielerin wurde nur 13 Jahre alt.
Die junge Schauspielerin wurde nur 13 Jahre alt.  © Screenshot/Instagram/Laurel Griggs

Auf einer Trauerseite wurde ihr Tod am 5. November bestätigt.

2013 spielte sie in dem berühmten Broadway-Stück "Cat on a Hot tin Roof" mit - an der Seite von Hollywood-Größe Scarlett Johansson.

Außerdem besetzte sie 17 Monate lang die Rolle der Ivanka in dem Broadway-Musical Once. Nebenbei besuchte die 13-Jährige noch die Schule. Zudem machte sich Griggs einen namen durch verschiedene Werbungen und Sprechrollen.

Sogar in der berühmten US-Late-Night-Show "Saturday Night Live" war sie bereits einige Male zu sehen.

In ihrer Freizeit engagierte sie sich auf für soziale Projekte, unter anderem den Kampf gegen AIDS.

Ihr Tod kommt überraschend. Über die Hintergründe des Todes der jungen Schauspielerin ist noch nichts bekannt.

Auf Instagram teilte das Mädchen bis zu letzt immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Leben. Unter ihrem letzten Foto sammeln sich nun dutzende Trauerbekundungen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Laurel Griggs


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0