Toter Musical-Star: Jetzt ist klar, warum die 13-Jährige starb

New York - Die Nachricht zum Tod der erst 13-jährigen Musical-Darstellerin Laurel Griggs ging am Sonntag um die Welt. Nun ist auch die Todesursache bekannt.

Die junge Schauspielerin wurde nur 13 Jahre alt.
Die junge Schauspielerin wurde nur 13 Jahre alt.  © Screenshot/Instagram/Laurel Griggs

Zunächst wurde nur der Todestag am 5. November publik, mittlerweile weiß man auch, warum die Schülerin starb.

Ihr Opa David Rivin postete bereits am Dienstag auf seiner Facebook-Seite, dass seine Enkelin an einer plötzlichen Asthma-Attacke gestorben sei.

Die 13-Jährige machte sich bereits in jungen Jahren am Broadway einen Namen. So spielte sie 2013 in "Cat on a Hot tin Roof" mit - an der Seite von Hollywood-Größe Scarlett Johansson. Nebenbei besuchte sie noch die Schule.

Auf Instagram teilte das Mädchen bis zuletzt immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Leben. Unter ihrem letzten Foto sammeln sich nun dutzende Trauerbekundungen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Laurel Griggs


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0