Nach den Oscars: Diese Blonde verbrachte eine Nacht mit Leo

Lauren Hutton wurde durch eine Reality-Serie in England berühmt.
Lauren Hutton wurde durch eine Reality-Serie in England berühmt.

Von Matthias Kernstock

Los Angeles - Nachdem Leonardo DiCaprio (41) endlich seinen Oscar in den Händen hielt, feierte er am Sonntag eine wilde Party. Besonders intime Momente soll der "Revenant"-Star mit dem 27-jährigen Model Lauren Hutton verbracht haben.

Die Liaison der beiden ist gerade das Thema nach der Oscar-Verleihung. Wie "The Sun" berichtet, soll Leo die 27-Jährige auf seine Afterparty am Sonntag eingeladen haben. Schon 2014 feierte DiCaprio mit dem "Made in Chelsea"-Star (Reality-Serie in England) in der Karibik. Im Februar wurden die beiden in London gemeinsam gesehen. Was ging da also wirklich?

Gegen 3.20 Uhr soll Lauren gemeinsam mit Freunden in seinem Zimmer verschwunden sein und Leos' Party in einer Villa in den Hollywood Hills erst am Morgen um 8 Uhr wieder verlassen haben. Gäste verrieten der "Sun": "Es wäre keine Leonardo DiCaprio-Party, wenn nicht auch eine schöne Blondine dabei gewesen wäre. In dem Fall war Lauren die Glückliche." Und weiter:

"Lauren war totel begeistert, ein Teil seiner Nacht zu sein. Besonders weil es so schwer ist, an Leo heranzukommen."

Türsteher hätten die Ausweise von allen Gästen kontrolliert, niemand wäre ohne Einladung auf die Feier gekommen. "Lauren konnte einfach so vorbei gehen. Sie ist genau Leos' Typ", so ein Gast. Ob bei den beiden mehr lief, wird die Welt vorerst nicht erfahren. Schüchtern ist Leo aber bekanntlich nicht...

Nach den Oscars feierte die Blonde mit Leonardo DiCaprio in Hollywood.
Nach den Oscars feierte die Blonde mit Leonardo DiCaprio in Hollywood.
Fitness-Model Lauren hutton kennt Leo schon seit 2014.
Fitness-Model Lauren hutton kennt Leo schon seit 2014.
Leonardo DiCaprio bekam seinen ersten Oscar für "The Revenant".
Leonardo DiCaprio bekam seinen ersten Oscar für "The Revenant".

Fotos: dpa, instagram.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0