Starauflauf: Diese Sport-Giganten kommen zum Berlin-Comeback der Laureus-Awards

Berlin – Diese Gästeliste kann sich wahrlich sehen lassen! 2016 wurden zum ersten mal in der Hauptstadt die Laureus World Sports Awards verliehen. Vier Jahre später kehrt die Gala der Superlative wieder an die Spree zurück – mit der Crème de la Crème der Branche.

Tiger Woods kommt zu den Laureus World Sports Awards 2020 nach Berlin.
Tiger Woods kommt zu den Laureus World Sports Awards 2020 nach Berlin.  © Denis Poroy / AP / dpa

Zum 20. Mal werden die begehrten Preise in diesem Jahr schon verliehen, zum feierlichen Comeback in Berlin am Montag gibt es also auch einen runden Geburtstag zu zelebrieren!

Unter anderem werden es sich Boris Becker, Lewis Hamilton, Tiger Woods und Simone Biles nicht nehmen lassen, der Verleihung beizuwohnen. Es haben sich auch Luis Figo und Maria Höfl-Riesch angekündigt. Das Event wird also von namhaften Größen besucht.

Wer die Groß-Veranstaltung, die in der dem Ostbahnhof nahe gelegenen Verti Music Hall stattfinden wird, moderieren soll, dürfte den ein oder anderen allerdings überraschen.

Denn dieser Mann ist eher für seine Liebesschnulzen bekannt als für sportliche Leistungen: Es handelt sich um niemand Geringeres als Hollywoodstar Hugh Grant!

Simone Biles (Turnerin) kommt auch zur Gala.
Simone Biles (Turnerin) kommt auch zur Gala.  © dpa/Marijan Murat
Hugh Grant wird moderieren.
Hugh Grant wird moderieren.  © Matt Crossick/Press Association/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0