"Leben. Lieben. Leipzig"-Yvonne zeigt ihr versautes Tinder-Date

Leipzig - Noch ist nicht klar, ob die RTL-II-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" knapp zwei Wochen nach Ende der ersten Staffel verlängert wird (TAG24 berichtete). Hauptdarstellerin Janine Pink, die in dem Reality-Format "Yvonne Voss" spielt, hatte nun offenbar genügend Zeit, sich der Männerwelt zu widmen. Und ist fündig geworden.

Keks-Mann Helmut ist Janines aktuelles Tinder-Date. Den würde wohl jeder gern vernaschen.
Keks-Mann Helmut ist Janines aktuelles Tinder-Date. Den würde wohl jeder gern vernaschen.

Ihr neuer Lover heißt Helmut. Helmut ist gar nicht so alt, wie Ihr denkt. Ganz im Gegenteil: Er ist ganz jung, frisch und quasi noch warm. Und richtig lecker obendrein.

"Den habe ich gerade auf Tinder gematcht und wir haben jetzt ein Date zusammen", begann Janine ihre (nicht ganz ernst gemeinte) Instagram-Story. Dabei präsentierte sie einen selbstgebackenen Keks, der einem Menschen nachempfunden wurde. Zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen, Haare und ein Mund sind vorhanden. Und eine Sache sticht ebenso ins Auge: Schaut man weiter unten, wurde Helmut auch ein Penis geformt. Und der braune Leckerbissen freut sich so sehr aufs Date, dass ihm auch untenrum direkt ein eindeutiger weißer Zuckerguss verpasst wurde.

Es folgten dann auch noch weitere Stories. "Wir waren im McFit, der hat sogar einen Sixpack bekommen", erzählt die Leipzigerin und präsentiert seinen nun mit Zuckerguss gepimpten Body. Nur einen Schlüpfer brauchte der Gute noch.

Am Dienstagmorgen weckte LLL-Yvonne ihren Liebhaber dann. "Wir schauen mal, ob Helmut schon wach ist", sagte die Leipzigerin und nahm ihre über 192.000 Follower mit ins Schlafzimmer, "ich hab dir Frühstück mitgebracht, Capri Sonne und Bifi." Damit hatte sie die Lacher natürlich endgültig auf ihrer Seite. Am Abend war sie sogar noch mit ihm beim Frisör.

Ihre Fans und Follower sind jedenfalls begeistert über Janines Humor. Täglich wird sie mit Nachrichten überschüttet und wird ermutigt, genau mit solchen lustigen Geschichten weiterzumachen.

Wie geht es mit "Leben. Lieben. Leipzig" weiter?

"Eine Entscheidung über die nächsten Schritte ist noch nicht gefallen", sagte ein Sendersprecher zu TAG24. Man wolle sich die Zeit nehmen, "die wir für notwendig erachten, um ein Fazit zu ziehen" (TAG24 berichtete). Und das dürfte so negativ nicht ausfallen. Denn mit bis zu 6,5 Prozent Marktanteil bei der relevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) hatte LLL den Senderschnitt (5,5 Prozent) mehrfach überboten. Und auch der extra erschaffene YouTube-Channel mit Zusammenschnitten aus den bisherigen 15 Folgen entwickelte sich schnell.

Wann genau die Zukunft der sächsischen Seifenoper geklärt ist, ist noch immer offen. TAG24 bleibt auf jeden Fall dran.

In der RTL-II-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" hat Janine Pink die fiktive "Yvonne Voss" gespielt.
In der RTL-II-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" hat Janine Pink die fiktive "Yvonne Voss" gespielt.  © RTL II

Mehr zum Thema Leben.Lieben.Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0