Frau soll von zwei Männern vergewaltigt worden sein: Warum wurde dieser Fall bisher verschwiegen?

Neu

Mit diesem Bild bringt Verona Männer um den Verstand!

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.290
Anzeige

Brief an Nachbarn: Anwohner findet Fingernägel & Co auf Balkon, doch er bleibt "höflich"

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.152
Anzeige
8.821

Als das Brautpaar ein Hochzeitsfoto schießen will, rast eine S-Bahn heran

Ein lebensmüdes Pärchen stieg in der Nähe von Magdeburg mitsamt Fotograf auf befahrene Bahngleise um dort Hochzeitsfotos zu schießen. Die Bundespolizei rettete dem Dreiergespann mutmaßlich das Leben.
Ein Brautpaar wäre am Samstag in der Nähe von Magdeburg bei einem Fotoshootings beinahe von einer Bahn überfahren worden. (Symbolbild)
Ein Brautpaar wäre am Samstag in der Nähe von Magdeburg bei einem Fotoshootings beinahe von einer Bahn überfahren worden. (Symbolbild)

Magdeburg-Barleben - Hatten die beiden schon kurz vor der Hochzeit keinen Bock mehr auf Ehe? Bundespolizisten waren fassungslos als sie am Samstag ein Brautpaar samt Hochzeitsfotograf auf befahrenen Bahngleisen entdeckte.

Gegen 14.40 Uhr bemerkten sie es: am Haltepunkt Barleber See (Sachsen-Anhalt) stand ein Fotograf (34) nebst Bräutigam (28) auf den Schienen.

Die Braut in spe war gerade dabei, ins Gleisbett zu hopsen, um fürs gemeinsame Hochzeitsfoto zu posieren.

Doch die Bundespolizisten gingen dazwischen, holten die beiden Männer aus dem Gleisbereich. Kurz darauf rauschte auch schon eine S-Bahn über die Schienen....

Nicht auszudenken, was für eine Tragödie es hätte geben können, wenn die Beamten nicht rechtzeitig vor Ort gewesen wären.

Nach ihrer Rettungstat belehrten die Bundespolizisten das Dreiergespann noch. Ein 1200 Tonnen schwerer Zug mit 100 Stundenkilometern habe einen Bremsweg von über 1000 Metern, warnen die Beamten.

Elektrisch betriebene Züge sind für menschliche Ohren erst beim Vorbeifahren wahrnehmbar. Auch wenn der Wind ungünstig steht, sind Züge manchmal kaum oder erst sehr spät zu hören.

Für ihre lebensgefährliche Aktion wurden Fotograf und Bräutigam ein Bußgeld von jeweils 25 Euro aufgebrummt. Der Fotograf zeigte sich zwar einsichtig, gab jedoch an, dass er Hochzeitsbilder auf Schienen schon häufiger gemacht habe. Ihm droht deshalb eine weitere Strafe.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Paar bei der Ehe-Entscheidung nicht ähnlich naiv war, wie beim Gang auf die Schienen...

Fotos: dpa, Petra Hornig

Gefährlicher Trend: Wieder eine Reizgas-Attacke in Schule!

Neu

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Stress und Krebs?

Neu

Tatort-Star Neuhauser: Sechsmal wollte sie sich das Leben nehmen

Neu

Herrliche Bilder: Hatte es dieser blinde Passagier so eilig?

Neu

Haut Florian Wess Gina-Lisa hier richtig in die Sch****?

Neu

Gebt Frankfurt den besten Platz auf dem Monopoly-Brett!

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

89.820
Anzeige

Wegen kleinen Rempler: Gruppe prügelt Fahrgäste ins Krankenhaus

Neu

Linken-Politiker postet dieses Foto und löst Polizei-Einsatz aus!

Neu

Land gibt Gebäude zurück: Immer weniger Flüchtlingsheime nötig

Neu

Skandal in Sachsen-Knast! KZ-Spruch hängt im Mitarbeiter-Büro

Neu

Alarm in Mexiko-Stadt: Schon wieder ein heftiges Erdbeben!

Neu

Nach dem Eier-Skandal: Krebserregendes Gift in 22 Biersorten gefunden

Neu

Weil sie nur auf ihr Handy glotzte: Frau wird von Straßenbahn erfasst und verliert Bein

Neu

Brutalo-Mann sticht Herrchen nieder und wirft Rad nach Hund

762

Mann will bei Notarzteinsatz helfen: Dann landet er selbst im Krankenhaus!

742

Tragödie am Kloster: Dreijährige stirbt nach Reitunfall

1.764

10 Supermärkte betroffen! Mitarbeiter finden Koks unter Bananen

1.093

Wegen Brotdose: Landeskriminalamt, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

1.308

Schwulenhass: Prügel-Attacke auf Radfahrer am helllichten Tag

1.202

Mysteriöse Bombendrohungen: Hunderttausende Menschen in Russland terrorisiert

966

Weit weg von zuhause! Klinik schmeißt Schwerbehinderten raus: Kollaps

1.123

Nachbarn hörten ihn schreien: Frau schneidet ihrem Liebhaber den Penis ab

3.170

Shitstorm auf Twitter: Polizei entschuldigt sich

1.274

Erdbeben in Nordkorea von Explosion ausgelöst?

2.728

Mutter opferte das eigene Leben für ihr Baby: Doch alles war umsonst

2.860

Jetzt wird Chantal politisch: Darüber macht sich Jella Haase Sorgen

569

Riss im Staudamm: Hunderte Menschen müssen evakuiert werden

1.690

Studie: Tätowierte Menschen haben schlechtere Schulabschlüsse

850

Vulkan auf Bali kurz vor Ausbruch! 14.000 Menschen auf der Flucht

3.648

16-Jähriger läuft bei Rot über die Straße und stirbt

1.873

Ältester Pornostar der Welt (82) verrät sein Sex-Geheimnis

2.405

Familie will sich von Koma-Patient verabschieden, dann der Schock

3.998

Emotionales Geständnis: Charlotte Würdig spricht über Fehlgeburten

1.026

Fahndung nach Messerstecher, Opfer ringt mit dem Tod

1.950

Fünf Wochen zu Unrecht in der Psychiatrie

1.337

Hier ist die Burka in ganz Deutschland ab sofort verboten

6.444

Schrecklich! Wurde das Mädchen (11) von Vater und Onkel missbraucht?

2.167

AfD-Politikerin wegen gefährlicher Körperverletzung an Polizist verurteilt

1.780

Schock! Mann (21) stürzt von Balkon in den Tod

1.755

Halbnackt und blutüberströmt! Dresdner Polizist ignorierte Folterfotos

5.994

Wohngebiet in Angst: Warum kümmert sich niemand um diesen toten Mann?

27.211

Welche knackigen Dirndl-Mädels lassen sich denn hier unter den Rock schauen?

3.518

Mord an Schlossherrin: Tatverdächtiger nach Deutschland ausgeliefert

1.344

Für diesen Schlafplatz zahlen Asylbewerber Hotelpreise

3.092

Nach Trumps Drohungen: Iran testet neue Super-Rakete

1.305

Touristin gefoltert und ermordet: Vier Tage vorher sendet sie mysteriöse Nachricht

19.658

Nach Streit auf der Straße: Mann brutal niedergestochen

2.703

Schock im Tierpark! Leopardin beißt Pfleger ins Gesicht: Not-Op

4.734

Mutter erstickt ihr Baby, weil sie glaubt, es wäre besessen

1.903

Was ist das? Wanderer filmen mysteriöses Licht am Himmel

2.949

Maschine mit hundert Passagieren an Bord zur Landung gezwungen

4.390

Beim Meditieren klickten die Handschellen

644

Nun kommt der Bus-Entführer von Höxter vor Gericht

499