Lehrerin verschickt heiße Tanga-Fotos an Schüler und fordert Sex

Leesburg - Weil sie scharfe Schappschüsse an ihre Schüler verschickte, wurde eine junge Pädagogin aus dem US-Bundesstaat Virginia verhaftet.

Freizügig präsentierte sich Allison Briel Minderjährigen in Reizwäsche.
Freizügig präsentierte sich Allison Briel Minderjährigen in Reizwäsche.  © 123RF (Symbolbild) / Leesburg PD (Bildmontage)

Allison Briel (25) unterrichtete Marketing in Leesburg und nahm schon drei Monate nach ihrem Arbeitsbeginn an der Loundon County High School Kontakt zu Jugendlichen auf.

Den 16 und 17 Jahre alten Jungs sendete sie erotische Aufnahmen von sich in Unterwäsche zu.

Auf einigen Fotos hatte die 25-Jährige nur noch BH und einen String-Tanga an, der wie es das Kleidungsstück möchte, den Teenagern freizügige Blicke auf ihr Gesäß ermöglichte.

Die heißen Fotos enthielten außerdem eindeutige "Aufforderungen zum Geschlechtsverkehr", berichtet The Sun.

Als im November 2018 Vorwürfe gegen die Lehrerin laut wurden, wurde sie suspendiert.

Drei Anklagen wegen einer Straftat gegenüber Minderjährigen hat die US-Amerikanerin nun am Hals.

Gegen Zahlung einer Kaution von 2500 US-Dollar (etwas mehr als 2000 Euro) kam Allison Briel bis zum Gerichtstermin auf freien Fuß.

Ein Schüler spielt mit seinem Handy. Per Mobiltelefon erhielten einige Jugendlichen auch sexy Schnappschüsse von ihrer Lehrerin.
Ein Schüler spielt mit seinem Handy. Per Mobiltelefon erhielten einige Jugendlichen auch sexy Schnappschüsse von ihrer Lehrerin.  © dpa (Symbolbild)