Lehrer kommt in Klasse und bricht in Tränen aus, weil...

Der Lehrer wurde von seiner Klasse mit Geschenken und Kuchen überrascht.
Der Lehrer wurde von seiner Klasse mit Geschenken und Kuchen überrascht.

Von Matthias Kernstock

Texas - Damit hatte er einfach nicht gerechnet: Als Lehrer Kyle Simpler zu Unterrichtsbeginn sein Klassenzimmer betritt, überraschen ihn seine Schüler mit einem Ständchen. Ein Moment, der den Pädagogen zu Tränen rührt!

Diese Geste ist so herzergreifend, der Englischlehrer an der texanischen Burleson High School konnte sein Glück kaum fassen.

Seine Klasse schmückte an seinem Geburtstag das Klassenzimmer, sang dem total perplexen Mann ein herzliches "Happy Birthday" und brachte den Lehrer mit einer Geburtstagstorte völlig aus der Fassung, wie "mashable.com" berichtet.

Alles, was Kyle Simpler noch sagen konnte, war ein leises "Thank you", bevor ihm die Tränen übers Gesicht kullerten. Eine Schülerin stellte das Video auf Twitter und schrieb dazu: "Haben eine Überraschungsparty für unseren Lehrer geschmissen. Er kann sich gar nicht mehr daran erinnern, wann er das letzte Mal einen Geburtstagskuchen bekommen hat."

Eine große Geste der Schüler, die im Netz schon über 55.000 Mal retweeted wurde. Soviel Herzlichkeit kommt an!

Fotos: twitter.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0