So wenig Zuschauer rufen für die Dschungelprüfungen wirklich an

TOP

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

NEU

200-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

NEU

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

NEU

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE
17.405

Lehrerin verführt 16-jährigen Schüler mit Bier und Nacktfotos

Die Blondine schrieb ihren Snapchatnamen auf seinen Mathetest - eine eindeutige Einladung. Dann gings rund!
Die verhaftetet Mathelehrerin Alaina F.
Die verhaftetet Mathelehrerin Alaina F.

Texas - Eine Mathelehrerin hatte regelmäßig Sex mit einem ihrer Schüler. Das ist zumindest der Vorwurf. Der Knabe war minderjährig und leicht zu verführen, die Lehrerin wurde verhaftet.

Die "New York Post" berichtete über den Sexskandal in Texas. Dort kontrollierte Mathelehrerin Alaina F. wohl deutlich mehr als nur die Hausaufgaben ihrer Schüler.

Denn seit Anfang des Schuljahres hatte die erst 23-jährige Pädagogin wohl eine Affäre mit einem 16-jährigen Schüler.

"Angefangen hat alles über Snapchat", erzählt der Schüler der Polizei während einer Vernehmung. Die Blondine schrieb ihren Snapchatnamen auf seinen Mathetest - eine eindeutige Einladung. Zuerst soll die 23-Jährige Nacktfotos geschickt haben, doch dann wollte sie anscheinend mehr...

Der Jüngling musste nicht lange überlegen! Die beiden vereinbarten ein Treffen in einem Park im texanischen Lewisville und trieben es auf einer Bank mitten im Park, wie der Schüler den Beamten erzählte. Auch danach trafen sich Lehrerin und Schüler wohl immer wieder zum Sex. Nach dem Footballspiel verführte sie ihn angeblich im Auto auf dem Parkplatz. Bei einem anderen Treffen spielten beide Bierpong und aßen Pizza, bevor es zur Sache ging. Die letzten intimen Momente verbrachten die beiden im Oktober, wie Alaina der Polizei sagte. Danach bekam sie Angst, wollte alles beenden.

Denn der 16-jährige Boy konnte das schmutzige Geheimnis nicht für sich behalten, prahlte vor seinem Kumpels mit der Affäre. Dann flog alles auf. Alaina wurde festgenommen und entlassen - nach nur zwei Monaten an der Schule. Nach einer Kaution in Höhe von 100.000 Dollar wurde sie aus dem Collin County-Gefägnis entlassen und trägt seit dem eine Fußfessel.

Besonders unverständlich: Die 23-Jährige Lehrerin stand kurz vor ihrer Hochzeit, als sie damit began, ihrem Schüler den Kopf zu verdrehen. Jetzt ist die Blondine nicht nur 100.000 Dollar los, sondern auch ihren Verlobten.

Fotos: Police County

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

NEU

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

NEU

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

NEU

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

NEU

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

NEU

Chip in der Jacke! Spenden für Obdachlose bald auch mit Karte?

NEU

Hoffnung steigt! Chemnitz und Zwickau bei FIFA 18?

NEU

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

NEU

Entadelt: Nürnberger Faschingsprinz als Drogenkönig verhaftet

NEU

Frachter kracht gegen Brücke - Kapitän stirbt

2.946

Anhalter zwingt Frau zum Schlucken von Tabletten

2.190

So viel Wissenschaft steckt in "The Big Bang Theory"

2.227

Tipps fürs Dating in der Schule: Eltern sind entsetzt

792

So spottet das Netz über das neue Logo von Juventus Turin

2.357

E-Zigarette explodiert! Mann verliert sieben Zähne

4.516

Mit diesen Worten verteidigt Sophia Wollersheim Dschungel-Hanka

2.469

Mann will Mond fotografieren und entdeckt diese seltsame Gestalt

7.407

Sammer kritisiert Hoeneß und stellt sich hinter RB Leipzig

7.392

Urteil! Die NPD wird nicht verboten

4.985

Angehörige verzweifelt, trotzdem: Suche nach Flug MH370 eingestellt

777

Nach al-Bakr: Schon wieder Selbstmord in JVA Leipzig

5.371

Schutz vor Kälte gesucht: Obdachlose macht Feuer und verbrennt

1.910

Ahnunglose Frau surft direkt neben riesigem weißen Hai

2.172

17-Jähriger will Spätkauf mit Spielzeugpistole überfallen

2.173

Die Pest ist zurück! 27 Tote in Madagaskar

14.414

Wer sieht denn hier so verdammt heiß in seiner Jogginghose aus?

4.583

Vater will Baby verkaufen, damit er seiner Frau ein Auto schenken kann

3.081

Hat Kim Kardashian hier wirklich keinen Slip angezogen?

9.279

Ehepaar verunglückt mit Auto: Mann tot, Frau schwer verletzt

5.430

Security der Deutschen Bahn schlägt Fahrgast bewusstlos

7.401

Wird die NPD verboten? Heute fällt das historische Urteil

3.165

DRK fordert winterfeste Unterkünfte für Flüchtlinge in Griechenland

1.272

Eisregen! Brummi auf A4 bei Nossen verunglückt

7.070

Boxenluderei? Gina-Lisa klebt an Honeys Lippen

7.697

Angreifer auf Club in Silvesternacht in Istanbul gefasst

1.671

Welches riesige Monster stapft hier aus dem Gebüsch?

7.871

Alles nur gespielt? Wie echt sind Hankas Zwänge?

8.462

Darum solltet Ihr besser Sex am Morgen haben!

13.030

Vollzug! Papadopoulos verlässt RB in Richtung Norden

2.726

Wie flink ist die denn? Katze entzaubert Hütchenspieler

3.609

Bei Lufthansa gibt's bald auch WLAN für kurze Strecken

644