War es Mord? Zwei Leichen in Berlin entdeckt!

Berlin - Tragischer Fund in Berlin! In einer Wohnung im Stadtteil Marzahn sind in der Nacht zum Sonntag zwei tote Menschen entdeckt worden.

In Berlin-Marzahn wurden zwei Leichen gefunden (Symbolbild).
In Berlin-Marzahn wurden zwei Leichen gefunden (Symbolbild).  © 123RF/Nikolai Link

Es bestehe derzeit der Verdacht auf einen Tötungsdelikt, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen zum Vorfall bereits aufgenommen. Nähere Angaben wurden zunächst nicht gemacht.

Der Tatort befindet sich in einem mehrgeschossigen Plattenbau in der Wörlitzer Straße. Die Wohnung wurde am Sonntag von Kriminaltechnikern auf Spuren untersucht. Nach Angaben von Nachbarn lebten die mutmaßlichen Opfer erst seit kurzem in der Wohnung.

Laut Bild-Informationen wollen Nachbarn allerdings am Abend einen lauten Streit aus der Wohnung gehört haben.

Im Laufe des Tages wollten Staatsanwaltschaft und Polizei weitere Informationen zu dem Fall bekanntgeben.

Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen (Symbolbild).
Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen (Symbolbild).  © 123rf/Udo Herrmann

Mehr zum Thema Berlin Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0