Kurz vorm Wahlkampf: Frauke Petry soll tatsächlich schwanger sein!

Hitzewallung? Frauke Petry (41, AfD) erwartet das fünfte Kind.
Hitzewallung? Frauke Petry (41, AfD) erwartet das fünfte Kind.

Leipzig - Die Gerüchte waren heiß, nun sind sie offenbar bestätigt: Die Chefin der AfD erwartet ihr fünftes Kind!

Am Freitag veröffentlichte die Bild ein Foto, das Frauke Petry beim Einladen ihres Kofferraums zeigt. Unter dem Pullover der 41-Jährigen wölbt sich ein kleines Bäuchlein.

Die Spekulationen, die schon lange in der Sachsen-AfD kursieren, heizte dieses Foto natürlich kräftig an. Nun ist es quasi amtlich:

Nach Informationen der "Bild am Sonntag" erwartet die Leipzigerin tatsächlich ein Kind.

Die AfD-Chefin ist bereits vierfache Mutter. Auch ihr Lebensgefährte Marcus Pretzell (43), der die AfD in Nordrhein-Westfalen leitet, hat vier Kinder aus erster Ehe.

Ein gemeinsames Baby wird nun also das Liebesglück der beiden Rechtspopulisten besiegeln.

Wird sich Petry nun aus dem Wahlkampf zurückziehen oder versucht sie alles unter einen Hut zu bekommen? Übung müsste die 41-Jährige ja mittlerweile haben. Ein offizielles Statement steht noch aus.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0