Dieser Schnulzen-Star kommt nach Leipzig!

Superstar James Blunt lässt im Herbst in der Arena Leipzig die Herzen höher schlagen!
Superstar James Blunt lässt im Herbst in der Arena Leipzig die Herzen höher schlagen!  © DPA

Leipzig - "You're beautiful" - davon fühlen sich im Oktober wahrscheinlich viele angesprochen, wenn der Schmusesänger James Blunt sein Konzert in der Arena gibt...

Mit neuem Album im Gepäck kommt der britische Singer-Songwriter auf Deutschland-Tour und macht am 19. Oktober auch in Leipzig Halt! Und die Platte ("The Afterlove") hat es anscheinend in sich: Wie der Sänger in einem Tweet selbst ankündigte, sollen sich die Menschen auf einiges gefasst machen!

"Wenn ihr dachtet, 2016 war schlimm - 2017 bringe ich ein neues Album raus", nimmt sich der smarte Brite auf Twitter selbst auf die Schippe. Seine Fans sehen das anscheinend ganz anders.

So schreibt ein User auf Twitter: "James Blunts neue Platte ist überraschend brillant!". Ein anderer bezeichnet das Stück als das "Comeback-Album des Jahres".

Entscheidet selbst, wenn der Singer-Songwriter, der weltweit bereits rund 80 Platinauszeichnungen abstaubte, seine Gitarre in der Arena auspackt! Tickets gibt es hier.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0