Dieser deutsche Megastar kommt im Frühjahr 2018 in die Arena Leipzig!

Peter Maffay (66) gilt als der erfolgreichste Künstler der deutschen Musikszene. Im März 2018 will er die Leipziger in der Arena mit seinen Songs begeistern.
Peter Maffay (66) gilt als der erfolgreichste Künstler der deutschen Musikszene. Im März 2018 will er die Leipziger in der Arena mit seinen Songs begeistern.  © DPA

Leipzig - Bei allen Freunden von deutscher Musik werden bald die Herzen höher schlagen: Peter Maffay (66) kommt im nächsten Jahr für ein Konzert nach Leipzig!

Im Rahmen seiner "MTV Unplugged-Tour" durch ganz Deutschland macht der Erfinder von "Tabaluga" am 6. März auch einen Stopp in der Messestadt. In der Arena wird der Musiker seine Fans mit Hits aus über 40 Jahren Erfolgsgeschichte begeistern.

Peter Maffay gilt als einer der größten Künstler in der deutschen Musikszene. Mit 17 Nummer-Eins-Alben feiert der gebürtige Rumäne seit 1970 regelmäßig fulminante Erfolge, 13 seiner Alben verkauften sich jeweils über eine Million Mal. Das gelang bisher keinen anderem Musiker in Deutschland.

Nach Anfängen in der Schlagerszene mauserte sich Maffay so zum erfolgreichsten deutschsprachigen Blues-, Pop- und Rocksänger. Hits wie "Über sieben Brücken musst du gehen" oder "Eiszeit" begeistern noch heute Alt und Jung.

Der Vorverkauf für seine Konzert-Tour im Frühjahr 2018 hat am Dienstag begonnen. Alle Leipziger, die den Ausnahmekünstler live in der Arena erleben wollen, sollten nicht zu lange damit zögern, sich hier ein Ticket zu sichern!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0