Wer sendet denn hier knackige Urlaubsgrüße?

Die schöne Blondine genießt ihre Ferien am Meer offensichtlich.
Die schöne Blondine genießt ihre Ferien am Meer offensichtlich.

Leipzig/Barcelona - Hola! Unter Spaniens Sonne fallen schnell die Hüllen - ist ja schließlich auch viel zu heiß für lange Shirts! Diese Blondine genießt ihren Urlaub anscheinend in vollen Zügen...

Die Rede ist von Miss Germany: Soraya Kohlmann (18) macht seit ein paar Tagen Urlaub in Barcelona (TAG24 berichtete) und versorgt ihre Fans mit heißen Schnappschüssen von ihren perfekten Kurven.

Mit ihrer Freundin Olga, ebenfalls Model, startete Deutschlands schönste Frau am Samstag in Richtung Mittelmeer. Doch wer denkt, der Mädels-Trip bestünde ausschließlich aus Strand, Cocktails und langen Nächten, der liegt voll daneben.

Zunächst hieß es für die beiden Freundinnen nämlich "Arbeit, Arbeit, Arbeit". Fotoshootings, Termine - und das alles bei mindestens dreißig Grad! Anscheinend blieb ja aber doch noch genug Zeit für einen kleinen Ausflug ans Meer. Aber auch auf den Urlaubs-Schnappschüssen sitzt jede sexy Pose.

Am Donnerstag geht's wieder zurück nach Deutschland für die frischgebackene Abiturientin. Und dort wartet sicher schon der nächste Auftrag auf die schöne Leipzigerin!

Ein schöner Rücken... Aus dem Urlaub sendet Miss Germany heiße Grüße.
Ein schöner Rücken... Aus dem Urlaub sendet Miss Germany heiße Grüße.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0