Endlich Sommerferien! Für Miss Germany geht's ab nach Barcelona

Ob Miss Germany auch in Barcelona Zeit haben wird, sich am Strand zu räkeln?
Ob Miss Germany auch in Barcelona Zeit haben wird, sich am Strand zu räkeln?

Leipzig/Barcelona - Diese Ferien hat sie sich verdient: Die amtierende schönste Frau Deutschlands Soraya Kohlmann (18) hat ihr Abi erfolgreich in der Tasche (TAG24 berichtete). Jetzt geht's mit einer Freundin in den Mädelsurlaub!

Sommer, Sonne, Strand und Palmen: Wie die Blondine mit dem Strahle-Lächeln auf Facebook verriet, ging es für sie und eine Freundin am Samstag ab nach Barcelona!

Was genau die 18-Jährige in der spanischen Metropole treiben wird, ließ sie offen. Ob es ein reiner Entspannungsurlaub wird, ist allerdings fraglich.

Zumindest ihre Freundin Olga scheint das Vergnügen mit der Arbeit zu verbinden: Auf Instagram verriet auch das Model, dass es in die Sonne geht. Mit den Hashtags #job und #work ist wohl aber nicht Margaritas trinken und in der Sonne brutzeln gemeint. Tja, eine Miss Germany hat wohl nie frei...

Vielleicht verrät uns Soraya ja mit einem Urlaubs-Schnappschuss in den nächsten Tagen, was sie in Barcelona erlebt. Wir wünschen den Mädels jedenfalls neben all der Arbeit auch mal einen richtig faulen Tag!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0