Packt sie über Dani aus? Diese Promis geben Jenny Dschungel-Tipps

Während Mica findet, dass Jenny auch im Dschungel kein Blatt vor den Mund nehmen sollte, gehört für Melli die Familie eindeutig nicht ins Camp.
Während Mica findet, dass Jenny auch im Dschungel kein Blatt vor den Mund nehmen sollte, gehört für Melli die Familie eindeutig nicht ins Camp.  © Screenshot/Instagram, Micaela Schäfer, Melanie Mül

Leipzig/Berlin - Packt Jenny Frankhauser (25) im Dschungelcamp über ihre berühmte Halbschwester Daniela Katzenberger (31) aus? Micaela Schäfer (34) und Melanie Müller (29) geben der Youtuberin Tipps.

Es sind zwei, die es wissen müssen: Nacktschnecke Micaela Schäfer und Ballermann-Sängerin Melanie Müller haben sich schon durch die Ekel-Prüfungen im australischen Dschungel gekämpft. Melli holte sich 2014 sogar die Krone.

In wenigen Tagen geht es nun wieder los mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Halb Deutschland ist jetzt schon gespannt, ob die kleine Schwester der "Katze" einen Seelen-Striptease hinlegt und über den Streit mit Dani auspackt. Für Melanie Müller ist das ein klares No-Go: "Familie gehört nicht in den Dschungel!", findet die Blondine. Lieber sollte Jenny die Presse für sich nutzen und ihre berühmte Halbschwester gar nicht erst erwähnen, erzählt sie im Interview mit Promiflash.

Nacktluder Micaela Schäfer sieht das allerdings ganz anders: "Jenny muss definitiv auspacken im Dschungelcamp!" Schließlich habe die 25-Jährige schon so viel vom Zickenkrieg im Hause Katzenberger/Frankhauser/Klein durchblicken lassen. "Die Leute wollen natürlich noch mehr wissen", ist sich Mica sicher. "Wenn sie es nicht macht, macht's jemand anderes."

Und was sagt eigentlich Jenny? "Man kennt mich, ich nehm' kein Blatt vor den Mund. Ich bin leider zu ehrlich für diese Welt", sagt die angehende Dschungelcamperin. Oh, oh, muss Daniela Schlimmes befürchten? Seit Monaten schon herrscht zwischen den einst so vertrauten Schwestern Funkstille.

Lässt Jenny nun in Australien ihren Frust ab?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0