Nase voll von Berlin? TV-Kommissarin Amy Mußul zieht nach Leipzig

Leipzig - Sie hat die Nase voll vom ständigen Pendeln! SOKO-Leipzig-Ermittlerin Amy Mußul (28) alias Kim Nowak ist jetzt Leipzigerin.

Die Schauspielerin erkundet ihre neue Zweit-Heimat am liebsten mit dem Fahrrad.
Die Schauspielerin erkundet ihre neue Zweit-Heimat am liebsten mit dem Fahrrad.  © Screenshot/Instagram, Amy Mussul

Nunja, zumindest ab und zu. Denn die Schauspielerin, die eigentlich in Berlin lebt, hat sich eine Zweitwohnung in der Messestadt zugelegt, wie die BILD berichtet.

Hier sieht man sie jetzt öfter auf dem Fahrrad durch die City düsen. Das Rad war die erste Anschaffung der 28-Jährigen in ihrer neuen Wahlheimat. "[Es ist] hier viel sinnvoller als mit dem Auto zu fahren", erklärt TV-Komissarin, die auch für eine Gastrolle in der dritten Staffel der deutschen Serie "Jerks" zu sehen sein wird.

Bis jetzt fehlten ihr aber noch ein paar Geheimtipps für die Stadt - da helfen die Leipziger doch bestimmt gern...

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Amy Mussul

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0