Katja Krasavice und Dagi Bee spielen "Spielchen"

Leipzig/Berlin - Was passiert, wenn sich zwei erfolgreiche Youtuberinnen zusammentun? Klar, sie drehen erstmal ein Video! Für ihr neuestes Filmchen hat sich Erotik-Sternchen Katja Krasavice (21) Erfolgs-Youtuberin Dagi Bee (24) ins Boot geholt.

Unter anderem traten die beiden Youtuberinnen im Memory gegeneinander an.
Unter anderem traten die beiden Youtuberinnen im Memory gegeneinander an.  © Screenshot/ Youtube, Dagi Bee

Doch wer jetzt denkt, die beiden Blondinen würden nackte Haut zeigen und sich gegenseitig befummeln, liegt völlig falsch. Denn Katja und Dagi sind ganz unschuldig zusammen unterwegs: Die beiden trafen sich bei Dagi zum Spiele spielen.

Aber damit das ganze auch ein bisschen Nervenkitzel bringt, haben sich die Blondinen einen besonderen Twist ausgedacht: Die Verliererin muss sich ein Tattoo stechen lassen, das die andere aussuchen darf. Schließlich hatte Leipzigs Oberluder schon vor ein paar Tagen angekündigt, dass das Video mit Dagi "heftig" werden würde (TAG24 berichtete).

Tja, und etliche Runden "Vier gewinnt", "Memory" und Co. später stand fest: Katja bekommt ein neues Bildchen auf beziehungsweise unter die Haut. "Ich bin so gefi**t, Leute", kommentiert die Blondine ihre Niederlage. Doch Deal ist Deal!

Für welches Motiv sich Dagi entschieden hat, ist zwar noch nicht raus, doch ganz sicher müssen Katja-Fans nicht lange warten, bis die 21-Jährige ihr neuestes Schmuckstück enthüllt.

Und wie heißt es doch so schön? Pech im Spiel, Glück in der Liebe!?

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0