
"Dumme Fo**e"! Katja Krasavice von Solarium-Mitarbeitern gemobbt?
Leipziger Erotik-Star macht Ärger in Berliner Bräunungsstudio
Berlin/ Leipzig - Erotik-Sternchen Katja Krasavice (22) ist auf 180! In einem Berliner Bräunungsstudio legte sich die Leipzigerin mit einer Mitarbeiterin an.

Eigentlich war die Blondine nach einem Friseurbesuch bester Laune. Nachdem sich Katja die Haare schön machen ließ, wollte sie auch ihrer Haut ein "Update" gönnen und steuerte ein Solarium auf dem Kudamm an.
Wie die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story erzählt, war der Bräunungs-Besuch allerdings ein glatter Reinfall. "Ich geh' rein und ich merk so: Die hasst mich unnormal", beschwert sich die Blondine über eine Mitarbeiterin. Und dann läuft wohl alles schief. "Ich will wie ein Toastbrot aussehen", nimmt sich die Sex-Expertin vor.
Doch der Wunsch soll ihr nicht erfüllt werden. Kaum liegt Katja unter der "Sonne" merkt sie, dass ihr nicht die gewünschte Stufe eingestellt wurde. Für Katja ein echter Aufrege-Grund: "Ich denk so: Oh mein Gott, die dumme Fot*e!"
Doch Madame beruhigt sich und lässt sich weiter brutzeln. Als ihr dann aber auch noch nach 15, anstatt der gewünschten 20 Minuten der "Hahn" abgedreht wird, reicht's für die Leipzigerin. "Ich habe nicht das bekommen, was ich wollte!", regt sich der Erotikstar auf.
Eigentlich kennt man die 22-Jährige ja eher entspannt, also warum diese Hate-Ansage? Für die Youtuberin ist klar: Sie wurde wegen ihres -zugegeben provokanten - Aussehens gemobbt. "Nur, weil ich hier fresh gestylt hingehe, halbnackt", regt sich Katja auf. Und gibt der Solarium-Mitarbeiterin noch eine Lektion mit: "Ich weiß, dass ich gut aussehe, deshalb musst du aber nicht versuchen, mir Steine in den Weg zu legen!"
Tja, in dem Studio wird der Youtube-Star wohl nicht zur Stammkundin...
Fotos: Screenshot/Instagram, Katja Krasavice