Dieses sächsische Stadion wird zur Partyinsel für Malle-Fans

"Ich verkaufe meinen Körper"-Sänger Peter Wackel (40) wird den Malle-Fans einheizen.
"Ich verkaufe meinen Körper"-Sänger Peter Wackel (40) wird den Malle-Fans einheizen.

Leipzig - Was haben Ballermann-Schlager und Fußball gemeinsam? Grölende Fans vielleicht? Das, und im Sommer auch die Location: Im Juli 2018 kommt das "Bierkönig Festival" zum Bruno-Plache-Stadion.

Am 20. und 21. Juli kommt Mallorcas beliebter Partyspot in die Messestadt. Auf dem Vorplatz der Lok'schen Heimspielstätte soll es dann zugehen wie am Ballermann. Biergarten-Atmosphäre, Sangria aus Eimern und natürlich jede Menge Hits!

Mit dabei: Schlager-Star Peter Wackel (40). Der "Ich verkaufe meinen Körper"-Sänger ist schon jetzt ganz aufgeregt: "Ich kann Euch ein richtig cooles Highlight für den Sommer 2018 ankündigen: ich gehe mit dem Bierkönig Festival auf Deutschland Tour! Feiert mit mir und vielen Mallorca-Stars wie auf unserer Lieblingsinsel", freut sich der 40-Jährige auf Facebook.

In insgesamt elf Städten soll die "Malle-Mania" ausbrechen. Neben Peter Wackel werden auch Sängerin Anna-Maria Zimmermann und Oli P. den Leuten einheizen. Natürlich darf da auch das passende Outfit nicht fehlen. "Kostüme, Shirts und Schilder ausdrücklich erwünscht", heißt es auf der Veranstaltungsseite.

Na dann: Prost!

Der Vorplatz des Bruno-Plache-Stadions wird im Juli zur Partymeile.
Der Vorplatz des Bruno-Plache-Stadions wird im Juli zur Partymeile.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0