Mann bedroht zwei Frauen mit Messer

Leipzig - Am Montagabend wurde die Polizei zu einer Wohnung in Böhlitz-Ehrenberg alarmiert. Dort wurden zwei Frauen von einem Mann mit einem Messer bedroht.

Der Mann war stark alkoholisiert und aggressiv.
Der Mann war stark alkoholisiert und aggressiv.  © Montage: dpa/123RF/ Axente Vlad Liviu

Wie die Leipziger Polizei am Dienstagmorgen berichtete, blieben die beiden Frauen unverletzt. Als die Polizeibeamten jedoch in der Wohnung eintrafen, wurde der alkoholisierte 32-Jährige aggressiv und griff die Polizisten mit Einrichtungsgegenständen an. Der Mann konnte überwältigt und in Gewahrsam genommen werden.

Jetzt muss sich der 32-Jährige wegen Bedrohung, versuchter Körperverletzung und dem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Der 32-Jährige befindet sich aktuell in Polizeigewahrsam.
Der 32-Jährige befindet sich aktuell in Polizeigewahrsam.  © DPA

Mehr zum Thema Leipzig Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0