Katzenberger-Zoff: "Werde mich mit ihr nicht mehr versöhnen!"

Unter Daniela Katzenbergers Weihnachtsbaum wird Halbschwester Jenny Frankhauser dieses Jahr nicht sitzen.
Unter Daniela Katzenbergers Weihnachtsbaum wird Halbschwester Jenny Frankhauser dieses Jahr nicht sitzen.

Leipzig - Der Familienkrieg geht weiter. Wenn man da überhaupt noch von Familie sprechen kann. Jenny Frankhauser (25) hat nochmals bekräftigt, dass ihre Halbschwester Daniela Katzenberger für sie gestorben ist.

Der Haussegen im Hause Katzenberger hängt schief. Und so, wie sich Jenny Frankhauser am Dienstag äußerte, wird da auch nichts mehr zurecht zu rücken sein.

"Ich werde mich mit ihr nicht mehr versöhnen", bekräftigte sie am Dienstag im Rahmen von Melanie Müllers (29) "Grillmüller"-Eröffnung in Leipzig über ihre Halbschwester Daniela Katzenberger (31).

Grund des Endlos-Streits: Nach dem plötzlichen Tod von Jennys Vater hatte Daniela das für die 25-Jährige schlimmste Ereignis bei Facebook öffentlich gemacht (TAG24 berichtete).

Daniela soll den Großeltern der beiden danach versprochen haben, bei der Beerdigung von Jennys Vater dabei zu sein. Laut Frankhauser soll sich ihre Schwester jedoch grundlos und ohne Absage von der Beerdigung ferngehalten haben. "Dafür sollte sie sich schämen", sagte sie im "OK!"-Interview.

Iris Klein (li.) sitzt zwischen zwei Stühlen. Ihre beiden Töchter Jenny und Daniela zoffen sich bis aufs Messer.
Iris Klein (li.) sitzt zwischen zwei Stühlen. Ihre beiden Töchter Jenny und Daniela zoffen sich bis aufs Messer.  © Nico Zeißler

Das brach der Dschungelcamp-Teilnehmerin 2018 das Herz.

"Sie hat in der schlimmsten Zeit meines Lebens nur an sich gedacht und mich im Stich gelassen. Sowas ist unverzeihlich", so die 25-Jährige "OK!".

"Meine Schwester war schon immer ein egoistischer, herzloser Mensch, der an nichts anderes als an sich selbst gedacht hat" - harte Worte von Jenny Frankhauser über ihre Halbschwester.

Auf das anstehende Weihnachtsfest kann sich die Schwester im Schatten von Daniela Katzenberger auch nicht freuen. "Vielleicht schlafe ich Heiligabend einfach durch. Ich bin froh, wenn das Scheißjahr zu Ende ist", so Frankhauser am Dienstag.

Daniela Katzenberger ging aus Iris Kleins (50) erster Ehe hervor, Jenny Frankhauser aus der zweiten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0