Kühlschrank leer? DIESER Laden hat auch zu Weihnachten geöffnet

Wer noch schnell ein paar Besorgungen machen muss, wird im Hauptbahnhof fündig. (Symbolbild)
Wer noch schnell ein paar Besorgungen machen muss, wird im Hauptbahnhof fündig. (Symbolbild)

Leipzig - Die Verwandtschaft hat sich für den Abend angekündigt und Euer Kühlschrank ist leer? Blöd nur, dass der diesjährige Heiligabend auf einen Sonntag fällt und alle Geschäfte geschlossen haben, oder?

Nicht ganz. Zwar bleiben die Türen von Discountern und Supermärkten wie Netto, Aldi und Kaufland tatsächlich bis zum Mittwoch geschlossen, aber wer wirklich dringend einkaufen muss, der wird am Leipziger Hauptbahnhof fündig.

Der Sparexpress hat am 24.12. von 7 bis 16.30 Uhr geöffnet, am 25.12. von 7 biss 22 Uhr, am 26.12. von 7-23 Uhr und am 31.12. ebenfalls von 7 bis 23 Uhr. REWE und ALDI bleiben sowohl an den Weihnachtsfeiertagen als auch an Silvester geschlossen, jedoch wird REWE to go am zweiten Weihnachtsfeiertag von 10 bis 18 Uhr öffnen.

Ein paar Kleinigkeiten lassen sich also auch an den Feiertagen noch besorgen. Und zur allergrößten Not verteilt Globus Döner im Leipziger Osten kostenlos Fastfood (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0