In 12 Tagen Mama! Dschungelkönigin Melanie kauft silberne Kutsche

Wie viele Pampers passen
da rein? Melanie (29)
schaut sich die silberne
Windeltasche genau an.
Wie viele Pampers passen da rein? Melanie (29) schaut sich die silberne Windeltasche genau an.  © Eric Münch

Dresden/Leipzig - Noch zwölf Tage - dann ist Dschungelcamp-Queen Melanie Müller (29) Mama! Töchterchen M... (gerade 3200 Gramm, kompletter Name noch geheim) kommt am 20. September in Leipzig per Kaiserschnitt zur Welt.

"Eigentlich würde ich noch zwei Monate brauchen, um alles vorzubereiten", gesteht Meli. "Wir stecken mitten im Umzug - von der Wohnung ins Haus, einem alten Bahnhof. Das Kinderzimmer ist schon da, aber noch in Kisten." Den Kinderwagen jedenfalls holte sich Meli gestern mit ihrer Mama Gabriela (54) in Dresden ab - im Kinderwagen-Geschäft Vogel.

Meli liebt Partys - man sieht es der Babykutsche an. Silbern glitzernd wie eine Discokugel. Hersteller Bébécar sponsert sein Premiummodell samt Windeltasche, Sportaufsatz, Babyschale und Regenschutz - Wert: 2700 Euro!

"Eigentlich wollte ich ein Modell in Pink. Dann habe ich praktisch gedacht: Folgt ein Bruder, kann er auch den Wagen fahren. Er ist ja relativ neutral", lacht Meli. Genau! Da kann auch Papa Mike (51) die Kutsche schieben - er nimmt nämlich das Babyjahr. "Ich habe am 24. Oktober schon wieder meinen ersten Auftritt", so Meli.

Über ihre letzten Tage mit Babybauch berichtet das Pro7-Magazin "taff" am Dienstag (17 Uhr).

Die schwangere Melanie Müller (29, re.) holt sich zusammen mit ihrer Mutter Gabriela einen Kinderwagen ab.
Die schwangere Melanie Müller (29, re.) holt sich zusammen mit ihrer Mutter Gabriela einen Kinderwagen ab.  © Eric Münch

Titelfoto: Eric Münch


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0