"Mit Schniepel auch Gehirn verloren": Melanie Müller disst Giuliana Farfalla

2014 brachte es Melli (29) selbst zur Dschungelkönigin, sie hätte auch Giuliana (21) die Krone gegönnt.
2014 brachte es Melli (29) selbst zur Dschungelkönigin, sie hätte auch Giuliana (21) die Krone gegönnt.  © Screenshot/Instagram, Youtube, RTL

Leipzig - Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (29) zieht ordentlich über die Kandidaten in der australischen Wildnis her. Vor allem Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) kriegt von der Blondine ihr Fett weg.

Und zack, draußen war sie: Fünf Tage hielt die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin durch, dann war Schluss. Giuliana sagte den berühmten Satz und ging freiwillig (TAG24 berichtete). Das kann Melli absolut nicht verstehen: "Ich glaube, mit ihrem Schniepel hat sie auch ein Stück Gehirn verloren", regt sich die Ballermann-Sängerin im Netz auf. Na, na - geht das nicht unter die Gürtellinie?

Aber anscheinend lässt sie der Ausstieg von Giuliana nicht kalt, weil die Dschungelkönigin von 2014 eigentlich ein Fan von dem Transgender-Model ist: "Ich find's schade, denn eigentlich hätte sie Potenzial zur Dschungelkönigin gehabt", so Melli. "Sie ist nicht die typische zickige Tante." Denn die sorgten in der Vergangenheit im Dschungel vielleicht immer für Unterhaltung, konnten am Ende aber nie die Krone mit nach Hause nehmen.

Aber noch ein anderer Kandidat kriegt von Melli eins auf die Mütze: Ex-Bachelorette-Sieger David Friedrich (28). Wie Promiflash berichtete, hat sie nicht viel übrig für das Macho-Gehabe des "Eskimo Callboy"-Drummers.

"Haha, geil. Wir Frauen sind alle so schlecht, berechnend, böse und falsch ... endlich hat es mal ein Mann erkannt! Unser David Friedrich klärt uns auf", macht sie sich über den 28-Jährigen, der bis jetzt nicht gerade viel von sich in der Show hören ließ, lustig.

Noch müssen die Kandidaten über eine Woche in der australischen Wildnis ausharren - man kann also nur gespannt bleiben, über wen oder was die nächsten Tage noch gelästert wird...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 7 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0