Nach zwei Jahren Pause: DSDS-Star meldet sich mit Sommer-Hit zurück

Leipzig - Nach knapp zwei Jahren Sendepause meldet sich Thomas Katrozan (37), DSDS-Dritter von 2016, musikalisch zurück: Am Freitag erscheint seine Single "Chillen und grillen".

Thomas Katrozan (37) startet einen neuen Versuch im Musik-Business.
Thomas Katrozan (37) startet einen neuen Versuch im Musik-Business.  © Ralf Seegers

"Der Song handelt hauptsächlich von Sonne und Liebe, erzählt von den schönen Seiten des Lebens", sagt der Leipziger. Warum es bis zu seinem neuen Song so lange gedauert hat: "Ich war in der Babypause, mein zweites Kind kam zur Welt."

Jetzt will er mit dem Sommer-Hit an seinen Erfolg nach der TV-Show anknüpfen: "DSDS war eine tolle Erfahrung, ich hatte echt 'ne gute Zeit, aber eigentlich will ich jetzt erst mal ein selbstständiger Künstler sein."

Seinem bekannten Reggae-Sound bleibt Katrozan dabei aber natürlich treu. Bald gibt's von und mit ihm übrigens einen Auftritt in der Nähe: "Ich spiele am 9. Juni zur Reggae-Nacht im Speicher No.1 in Hoyerswerda."

Tickets gibt's ab 13,80 Euro.

2016 sang sich der Leipziger bei DSDS bis auf den dritten Platz.
2016 sang sich der Leipziger bei DSDS bis auf den dritten Platz.  © RTL/Stefan Gregorowius

Titelfoto: Ralf Seegers


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0