"Bricht mir das Herz": Was weiß Ginger Costello über Krise bei PBB-Traumpaar Janine und Tobi?

Leipzig/Düsseldorf - Nachdem die Gerüchteküche schon seit einigen Tagen brodelt, äußert sich nun auch Ginger Costello-Wollersheim (33) zum vermeintlichen Liebes-Aus ihrer Promi-BB-Mitstreiter Janine Pink (32) und Tobi Wegener (26).

"Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend", schrieb Promi-BB-Siegerin Janine Pink (32).
"Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend", schrieb Promi-BB-Siegerin Janine Pink (32).  © Screenshot/ Instagram, Janine Pink

"[W]as ich so in denn Schlagzeilen so lese.... über @janinepinkofficial und @fit_tobi93 zerbricht mir wirklich das Herz💔💔💔", schreibt die Frau von Bert Wollersheim (68) auf Instagram. "[D]as macht mich wirklich sehr nachdenklich und traurig..."

In der letzten Zeit war es ruhig geworden um "Tobine", bis Janine am Dienstag eine Nachricht an ihre Fans veröffentlichte, in der sie um Zeit und Verständnis für ihre Social-Media-Abwesenheit bat. "Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend", gab die Promi-Big-Brother-Gewinnerin auf Instagram zu (TAG24 berichtete).

Ihre ehemalige Camp-Mitbewohnerin Ginger scheint noch mehr zu wissen. Sie setzt einen Seitenhieb an den "Colgate-Mann" Tobi: "zu @fit_tobi93 kann ich echt nur sagen.....es ist echt immer bewundernswert wie man sich in Menschen täuschen kann....😥😥😥" Was da wohl vorgefallen ist?

Ein Trostpflaster für die herzgebrochene Janine: Auf die Unterstützung ihrer Ex-Mitbewohner und Fans kann sie zählen!

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0