"Das Ding ist kaputt!": Tobi bringt Janine ordentlich ins Schwitzen

Leipzig/Düsseldorf - Schweißtreibende Aktionen bei Deutschlands neuem Lieblingspärchen: Janine Pink (32) wird von ihrem Tobi (26) fit gemacht.

Tobi hat seine Janine mit ins Fitnessstudio genommen, doch die "Promi Big Brother"-Gewinnerin muss noch ein wenig üben...
Tobi hat seine Janine mit ins Fitnessstudio genommen, doch die "Promi Big Brother"-Gewinnerin muss noch ein wenig üben...  © Screenshot/ Instagram, Tobias Wegener

Zumindest hat der "Colgate-Mann" seine Angebetete ins Fitnessstudio bekommen. Die Mucki-Bude ist ja bekanntlich nicht gerade der Lieblingsort der "Promi Big Brother"-Gewinnerin, doch was tut man nicht alles für die Liebe!?

Dass die 32-Jährige kaum die Gewichte gestemmt kriegt, wird ganz schnell zur Nebensache. "Auf jeden Fall ist es noch ausbaufähig, aber für den ersten Tag schlägt sie sich sehr gut", lobt Tobi seine Freundin. Janine nimmt's mit Humor: "Das Ding ist kaputt!", lacht die brünette Beauty.

Und auch, wenn den beiden immer wieder vorgeworfen wird (TAG24 berichtete), dass sie nur zu PR-Zwecken herumturteln, hat die Beziehung doch noch einen netten Nebeneffekt: Die beiden werden zusammen fit.

Ob Tobi nun öfter von seiner Liebsten ins Fitnessstudio begleitet wird, bleibt abzuwarten...

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Tobias Wegener

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0