Dreister Diebstahl! Diebe räumen Autohaus aus

Bei einem Einbruch in Leipzig wurden drei PKW aus einem Autohaus weggefahren.
Bei einem Einbruch in Leipzig wurden drei PKW aus einem Autohaus weggefahren.

Leipzig - In der Nacht zum Dienstag ist ein Autohaus in Leipzig ausgeräumt worden. Von drei Fahrzeugen fehlt jede Spur.

In einem Autohaus im Ortsteil Eula kam es in der Nacht zu einem Einbruch. Drei PKW der Marke Citroen wurden entwendet.

Wie die Polizei mitteilt, wurden die Fahrzeuge weggefahren. Offenbar muss der Täter also in Besitz der Originalschlüssel gewesen sein. Ob er diese zuvor in dem Autohaus suchte, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Es handelt sich zum einen um einen braunen Citroen C5 (amtliches Kennzeichen AC KI 8888), zum anderen um einen grauen Citroen mit dem Kennzeichen L UJ 4116 sowie einen Citroen C4 in der Farbe grau (Kennzeichen L BA 42299).

Bislang fehlt von den drei entwendeten Fahrzeugen jede Spur.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0