Gute Vorsätze? Sara Kulka hat nur einen bescheidenen Wunsch

Model-Mama Sara Kulka wünscht sich zum Jahreswechsel Gesundheit und Glück für ihre Familie.
Model-Mama Sara Kulka wünscht sich zum Jahreswechsel Gesundheit und Glück für ihre Familie.  © Screenshot/Instagram Sara Kulka

Leipzig - Neujahrsvorsätze können ganz schön nerven. Deshalb ist es vielleicht ganz gut, wenn man keine hat - so wie Model-Mama Sara Kulka (27).

Millionärin werden, eine Karibikinsel kaufen oder das Beamen erfinden - nur so zum Spaß fallen der früheren GNTM-Kandidatin eine ganze Reihe von guten Vorsätzen ein.

Aber wozu der Aufwand, wenn man auch so mit seinem Leben zufrieden ist? "Ich habe ein sehr tolles Leben, einen 'manchmal' Traummann (je nach meiner hormonellen Lage), die zwei größten Wunderkinder des Universums und eine starke Familie, die hinter mir steht", zählte Sara Kulka kurz vor dem Jahreswechsel in einem Facebook-Post auf.

Wer braucht da schon gute Vorsätze fürs neue Jahr? Stattdessen hat die Super-Mama einen ganz bescheidenen Wunsch: "Meine Familie war die letzten Jahre nicht immer gesegnet mit Gesundheit und mein größter Wunsch ist, vom Schicksal verschont zu bleiben und gesunde, glückliche Menschen um mich zu haben."

Gesund und glücklich im neuen Jahr - solche Wünsche sind ein super Ersatz für gute Vorsätze!

Titelfoto: Screenshot/Instagram Sara Kulka


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0