Fans rätseln: Ist das der neue Freund von GNTM-Tatjana?

Leipzig - Ihre Fans rätseln schon seit Wochen: Auf dem Instagram-Profil von Ex-GNTM-Teilnehmerin Tatjana sieht man immer wieder einen gut aussehenden, blonden Mann. Handelt es sich dabei um den Freund des Models?

Tatjana und der Unbekannte scheinen mächtig Spaß gehabt zu haben.
Tatjana und der Unbekannte scheinen mächtig Spaß gehabt zu haben.  © Screenshot Instagram/ Tatjana GNTM

Die Spekulationen beginnen, als die 22-Jährige mit ihrer Mutter Anfang August in den Urlaub fährt. Denn der Trip scheint keine reine Mama-Tochter-Zeit zu sein: Auf mehreren Instagram-Bilder ist ein blonder, langhaariger Mann zu sehen. Tatjana und er wirken vertraut, er legt liebevoll den Arm um die Schulter des Transgender-Models, sie drückt ihn in einer Umarmung an sich.

Zusammen mit Tatjanas Mutti und einem weiteren Unbekannten wird in einem Restaurant gespeist. In jedem Fall müssen sich die beiden schon länger kennen.

Eine Userin kommentiert das Bild unwissentlich: "Ist das dein Bruder?" Woraufhin Tatjana ziemlich wortkarg antwortet: "Nein, ist er nicht." Derartige Fragen und Antworten häufen sich auf dem Profil. Den nächsten Schnappschuss des schönen Unbekannten gibt es nach dem letzten Wochenende.

Da besuchte Tatjana ihre Busenfreundin Klaudia Giez in Berlin, zusammen besuchten die beiden erst ein Festival und danach den "Zug der Liebe", einen bunten Demonstrationszug durch die Hauptstadt.

Tatjana genießt und schweigt

Sogar Tatjanas Mama scheint den jungen Mann schon kennen gelernt zu haben.
Sogar Tatjanas Mama scheint den jungen Mann schon kennen gelernt zu haben.  © Screenshot Instagram/ Tatjana GNTM

Gut gelaunt postet Tatjana am Montag zwei Schnappschüsse, auf denen der junge Mann eindeutig wieder zu erkennen ist. Auf einem der Bilder trägt er die 22-Jährige sogar auf seinen Schultern durch die Straßen durch Berlin. Schnell ploppen wieder Fragen unter dem Post auf. "Ist das jetzt dein Freund?", will ein Fan wissen. Eine andere Userin kommentiert: "Ne, der hat doch selber einen Freund!" Aber Tatjana hüllt sich in Schweigen. Oder besser: Genießt und schweigt?

Kurz nach ihrem Ausscheiden als Achtplatzierte in der letzten Staffel vermuteten Fans eine Liebschaft mit Model-Kollege Mario Adrion (TAG24 berichtete). Mit dem ging Tatjana in Folge 11 bei einem Shooting auf Tuchfühlung. Dem Anschein nach ist aber auch nach diesem zweiten Wiedersehen der Funke zwischen den beiden nicht übergesprungen.

Ob der Freund oder auch nur ein Freund - die beiden scheinen mächtig Spaß miteinander zu haben. Und vielleicht erlöst die blonde Leipzigerin ihre Fans ja in Bälde vom wilden Rätselraten und Spekulieren...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0