"Skandal" bei Auftritt von Melanie Müller in Leipzig

Die Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (29) singt auf der Bühne des Felsenkellers, die Partygäste feiern mit.
Die Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (29) singt auf der Bühne des Felsenkellers, die Partygäste feiern mit.  © Nico Zeißler

Leipzig - Bei Auftritten von Ballermann-Sängerin Melanie Müller (29) geht es immer heiß her. Die Fans wollen der Blondine ganz nah sein, feiern, springen und singen ihre Gassenhauer mit. Am vergangenen Samstag war sie im Leipziger Felsenkeller - und es gab einen "Skandal". TAG24 war dabei.

Melanie Müller sitzt in einem Raum hinter der Bühne des 1890 errichteten heutigen Tanz- und Veranstaltungssaales Felsenkeller im Stadtteil Plagwitz. Kollege Jürgen Milski (54), bekannt geworden durch die erste "Big Brother"-Staffel, heizt der Meute gerade ein.

Die 29-Jährige wartet derweil. Sie ist aufgeregt, nervös. Auf einer ihrer Autogrammkarten schreibt sie für den DJ jene Lieder der Reihe nach auf, die sie am heutigen Abend singen wird. Mit dabei sind eigene Songs wie ihr neuester "Beim Aprés Ski vernasch' i Di" oder die Mallorca-Hits "Dieses Leben ist geil" und "Wir sind mallorcageil".

Aber auch Evergreens wie "Sieben Sünden" oder "Skandal im Sperrbezirk" gibt sie zum Besten. Die Massen toben, als Melli die Bühne betritt. Eben beim Lied der Spider Murphy Gang kniet sie sich zu einem männlichen Fan hinunter. Ein filmreifer "Skandal", der natürlich nur zur Show gehört und letztlich nur im Song vorkommt.

Göttergatte und Manager Mike Blümer (52) hatte aber sicher ganz genau hingeschaut, als sich die Mutter seiner Tochter Mia Rose (4 Monate) hinunterbeugte. Danach ließ sich die Ex-Dschungelkönigin auch noch auf Händen über die Tanzfläche tragen und feierte danach kurzzeitig dort mit den Fans.

Später holte sie sogar noch rund zehn junge Frauen auf die Bühne, die dort mit der Vollgas-Sängerin tanzen durften. Und der junge Mann vor der Bühne hat nach dem Auftritt sicher gut schlafen können.

Der glückliche junge Mann im grauen Pullover darf der Ex-Dschungelkönigin bei "Skandal im Sperrbezirk" gaaaanz nah kommen.
Der glückliche junge Mann im grauen Pullover darf der Ex-Dschungelkönigin bei "Skandal im Sperrbezirk" gaaaanz nah kommen.  © Nico Zeißler
Melanie Müller ließ sich von den Partygästen sogar auf Händen über die Tanzfläche tragen.
Melanie Müller ließ sich von den Partygästen sogar auf Händen über die Tanzfläche tragen.  © Nico Zeißler
Nach ihrem Auftritt schoss die Ballermann-Sängerin noch Selfies mit ihren Fans und gab Autogramme.
Nach ihrem Auftritt schoss die Ballermann-Sängerin noch Selfies mit ihren Fans und gab Autogramme.  © Nico Zeißler

Melanie Müller tanzt bei "Dieses Leben ist geil" mit Fans auf der Bühne und auf der Tanzfläche

Ihr neuster Song "Beim Aprés Ski vernasch i Di"