Michael Wendler mit brünetter Beauty auf Bootstour, doch es ist nicht Laura!

Leipzig/ Florida - "Leben.Lieben.Leipzig"-Darstellerin Janine Pink (31) hat es endlich geschafft: Mit Schlagersänger Michael Wendler (46) verbrachte sie sonnige Stunden auf einem Boot in Florida.

Gemeinsam mit dem Schlagersänger inszeniert sich Janine (31) auf Instagram.
Gemeinsam mit dem Schlagersänger inszeniert sich Janine (31) auf Instagram.  © Screenshot/ Instagram, Janine Pink

Nunja, zumindest vor dem Computer. Denn das neueste Foto der Reality-Beauty auf Instagram sieht täuschend echt aus. Darauf inszeniert sich die 31-Jährige leicht bekleidet neben dem Wendler unter strahlend blauem Himmel. "Ach is dat schön hier😍 endlich angekommen☀️", kommentiert die Brünette.

Ernsthafte Konkurrenz für Laura (18)? Wohl eher nicht. Mit der 26 Jahre jüngeren Schülerin aus Stendal ist der Wendler seit Oktober 2018 glücklich - und das wird wohl auch so bleiben. Schließlich zieht die 18-Jährige bald zu ihrem Liebsten über den Ozean.

Doch Janine hat sich schon vor ein paar Tagen in den Kopf gesetzt, dass der "Sie liebt den DJ"-Interpret ihr Traummann und der Schlüssel zu einem Leben in Amerika ist. Beim ihrem letzten Besuch beim Beauty-Doc verkündete die Leipzigerin: "Alles für den Wendler! Der steht ja jetzt auf U20-Mädels. Ich bin ja nun schon ein bisschen älter. Jetzt muss ich alles dafür tun, dass ich wie Laura aussehe - so um die 18" (TAG24 berichtete). Ein Scherz, der bei ihren Fans gut ankam.

Seitdem versorgt sie ihre Anhänger immer mal wieder mit witzigen "Updates" zur Love-Story mit ihrem Traummann. Den allerdings lassen die Liebesbekundungen völlig kalt. Zumindest äußerte er sich bisher nicht den "Gerüchten"...

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Janine Pink

Mehr zum Thema Leben.Lieben.Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0