Süße 17! Wer weiß, welches berühmte Leipziger Gesicht sich hier verbirgt?

Leipzig/Nordhausen - Wer kennt es nicht? Kaum blättert man in alten Fotos und Erinnerungen, fragt man sich, welcher Styling-Teufel einen denn damals geritten hatte. Ex-Radio-Moderatorin Franzi Mühlhause geht es genau so.

Elf Jahre etwa liegt der lustige Schnappschuss zurück.
Elf Jahre etwa liegt der lustige Schnappschuss zurück.  © Screenshot Instagram/ Franziska Mühlhause

Starker Kajal, eine Frisur, die man schon als Topfschnitt bezeichnen könnte und eine alberne Grimasse im Gesicht: Niemand hätte wohl erahnen können, dass sich hinter diesem Schnappschuss die ehemalige "Knallwach"-Moderatorin Franziska Mühlhause verbirgt.

"Kaum verändert, oder?", kommentiert die 28-Jährige das Foto mit lachenden Smileys. Das Foto war anscheinend vor mehr als elf Jahren entstanden.

"Da hast du dich ja kaum verändert, was den Komedyindex angeht", kommentieren auch ihre Fans amüsiert.

Im August war die beliebte Radiomoderatorin von Leipzig zurück in ihre Heimat nach Nordhausen gezogen. Mitte des Monats hatte sie dort eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste begonnen. (TAG24 berichtete)

Titelfoto: Screenshot Instagram/ Franziska Mühlhause

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0