Urlaubs-Laune im Keller! Werden Saras Ferien zum Reinfall?

Gemeinsam mit einer Freundin macht die 26-Jährige derzeit Familienurlaub auf Griechenland.
Gemeinsam mit einer Freundin macht die 26-Jährige derzeit Familienurlaub auf Griechenland.

Leipzig/Griechenland - Traumstrand und blaues Meer: Sara Kulka (26) sonnt sich derzeit mit ihrer kleinen Familie unter der Sonne Griechenlands. Doch kurzzeitig sah es aus, als würde der Urlaub zum Desaster werden.

Eigentlich könnte alles so schön sein - gemeinsam mit einer Freundin und deren Kindern lässt die Blondine die Seele baumeln. Doch wie die 26-Jährige am Mittwoch auf Instagram ihren Followern erzählte, wurde die Freude getrübt.

Anscheinend kam es zu einem Streit zwischen der ehemaligen Dschungelcamperin und dem Hotelmanager. Und der war sogar so schlimm, dass sich Sara entschloss, die Sachen zu packen und mit ihrer Familie in eine andere Unterkunft zu ziehen.

Dabei war sie zunächst einsichtig gewesen: "Vorher konnte ich über viele Sachen hinwegsehen, wie das es kein warmes Wasser auf dem Zimmer gab", so die junge Mutter. Auch ärgerte sie sich über gefährliche Spielplätze und komplizierte Verhaltensregeln.

Sara zog einen Schlussstrich und will sich auch weiterhin nicht die Urlaubsstimmung vermiesen lassen. "Ich werde die letzten Tage genießen", so die Blondine. Und Griechenland hat es ihr anscheinend angetan: "Ich komme auf jeden Fall wieder aber nie wieder in dieses Hotel."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0