Bestechungsvorwürfe! Großrazzia bei Flughafenbetreiber Fraport
Neu
Kinder verletzt! Fenster aus Helikopter stürzt auf Schulgelände
Neu
Enthüllt! Erdogans Schlägertrupps sollten Böhmermann "abstrafen"
Neu
Weselsky kritisiert Deutsche Bahn: Ohne Probefahrt kein Regelbetrieb!
Neu
8.064

Promis bei "Grillmüller"-Eröffnung: Katzenberger-Mama kam mit Rad

Am Dienstag eröffnete Melanie Müller in Leipzig eine Grillbude. Einige Promis waren anwesend, die Mutter von Daniela Katzenberger kam auf dem Fahrrad.

Von Nico Zeißler

Einige der prominenten Gäste der "Grillmüller"-Eröffnung in Leipzig: DJ Ronny Rockstroh, Schauspielerin Yvonne Woelke, Rotlicht-König Bert Wollersheim und die relativ üppig bekleidete Micaela Schäfer (v.l.n.r.).
Einige der prominenten Gäste der "Grillmüller"-Eröffnung in Leipzig: DJ Ronny Rockstroh, Schauspielerin Yvonne Woelke, Rotlicht-König Bert Wollersheim und die relativ üppig bekleidete Micaela Schäfer (v.l.n.r.).

Leipzig - Deutschland hat seinen ersten "Grillmüller"! Ex-Dschungelqueen Melanie Müller (29) eröffnete am Dienstag ihre Wurstbude in der Leipziger City. Zu Gast waren einige Promis. Und eine kam per Rad statt mit der Stretchlimo.

Zwischen Hauptbahnhof und dem Shopping-Center Höfe am Brühl war am Dienstag ganz schön was los. Dutzende Menschen sammelten sich vor der ehemaligen "Wurstmeister"-Bude, um einen Blick auf die zahlreichen Prominenten zu erhaschen.

Die waren für Melanie Müller gekommen, die nach dem "Grillmüller" in El Arenal auf Mallorca nun auch in Deutschland ins Wurstgeschäft einsteigt.

Ihrer Einladung war unter anderem Rotlicht-King Bert Wollersheim (66) gefolgt. Nach der Scheidung von "Wespentaille" Sophia (30) ist nicht ganz klar, ob er Single oder wieder in festen Händen ist.

"Ich bin ja noch im Angebot", sagte er im Medienrummel erst vor Ort. Hauptdarstellerin des Abends Melanie Müller versicherte ihm: "Wir laufen heute so lange über den Weihnachtsmarkt, bis ich dir die perfekte Frau rausgesucht habe."

Katzenberger Mama Iris Klein (li.) kam mit dem Fahrrad, ihrer Tochter Jenny Frankhauser schmeckte die Wurst, Micaela Schäfer und Melanie Müller der Sekt.
Katzenberger Mama Iris Klein (li.) kam mit dem Fahrrad, ihrer Tochter Jenny Frankhauser schmeckte die Wurst, Micaela Schäfer und Melanie Müller der Sekt.

Doch er verwirrte plötzlich selbst die Ex-Dschungelkönigin.

"Vielleicht hab ich ja schon eine", sagte Wollersheim. Über seinen angeblichen Flirt mit Janine Werner alias Jeany Schneeperle schmunzelte der 66-Jährige nur: "Die ist in den Schneebergen."

Fast vollzählig erschienen war auch die Katzenberger-Family. Danielas (31) Halbschwester Jenny Frankhauser (25, geht ins RTL-Dschungelcamp, TAG24 berichtete) hatte Mutti Iris Klein (50) und deren Ehemann Peter Klein im Schlepptau. Doch Iris kam so gar nicht VIP-like in die Grillbude gefahren.

"Die ist mit dem Fahrrad gefahren, weil sie Platzangst hatte in der Limo", sagte Frankhauser. Denn der Rest wurde standesgemäß mit einer schwarzen Stretchlimousine vorgefahren. Zum "Rest" zählte auch noch Nonstop-Nackedei Micaela Schäfer (34, machte sich übrigens nicht komplett nackt), Schauspielerin Yvonne Woelke (36, war die Verena Stiess in "Verbotene Liebe") und DJ Ronny Rockstroh (44).

Micaela Schäfers Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel (28) kam mit männlicher Begleitung eine Stunde verspätet, vernaschte dann aber auch eine Currywurst. Überraschungsgast war Thomas Katrozan. Der 37-Jährige Dreadlock-Träger wurde als Drittplatzierter von DSDS 2016 bekannt.

Jeden Tag während des Leipziger Weihnachtsmarktes (28. November bis 23. Dezember) steigt im neuen "Grillmüller" nun eine After Hour im Apres-Ski-Style. "Wir drehen die Musik laut", sagte Melanie Müller, "aber natürlich so, dass alle Anwohner schlafen können."

Die 29-Jährige wird selbst dann auch oft vor Ort sein. Die besten Chancen habt ihr abends ab 20 Uhr. Lasst's Euch schmecken und viel Spaß beim Feiern!

DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel kam in männlicher Begleitung. Ist er der Grund, weshalb sie eine Stunde zu spät auftauchte?
DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel kam in männlicher Begleitung. Ist er der Grund, weshalb sie eine Stunde zu spät auftauchte?
Begehrte Interview-Partner: Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser (li., Dschungelcamp-Teilnehmerin 2018) und Nikolaus Micaela Schäfer.
Begehrte Interview-Partner: Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser (li., Dschungelcamp-Teilnehmerin 2018) und Nikolaus Micaela Schäfer.
Bereits weit vor der Eröffnung (16 Uhr) schrieb "Grillmüller"-Chefin Melanie Müller Autogramme, ließ sich mit Fans ablichten.
Bereits weit vor der Eröffnung (16 Uhr) schrieb "Grillmüller"-Chefin Melanie Müller Autogramme, ließ sich mit Fans ablichten.
Der DSDS-Drittplatzierte 2016 Thomas Katrozan (re.) feierte auch mit.
Der DSDS-Drittplatzierte 2016 Thomas Katrozan (re.) feierte auch mit.
Weihnachtliches Trio: Micaela Schäfer, Melanie Müller und Sarah Joelle Jahnel.
Weihnachtliches Trio: Micaela Schäfer, Melanie Müller und Sarah Joelle Jahnel.

Fotos: privat, Nico Zeißler, Screenshot/Instagram

Schockierendes Video: Hier wird eine Mutter ins Auto gezerrt und entführt
Neu
Ein Drittel der ausländischen Ärzte fällt durch den Deutschtest
Neu
Tierarzt kann nicht glauben, was er in einem Hundebauch findet
Neu
Schwerer Schicksalsschlag für Stefanie Hertel: Mutter Elisabeth ist tot
Neu
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
28.456
Anzeige
Medienberichte: Berliner Pannen-Flughafen BER hat Eröffnungstermin!
Neu
Autofahrer wird geblendet, dann stehen plötzlich drei Kühe auf der Straße
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
97.274
Anzeige
Elfjährige vergewaltigt: "Aktenzeichen XY" soll Fall lösen
Neu
Schwerbehinderter Junge bei Schnee und Kälte aus Zug geworfen: Jetzt meldet sich die Bahn!
Neu
Mann bringt Kind (3) um, weil es den Schlafanzug nicht anzieht
Neu
Cool oder geschmacklos? Sophia Thomalla mimt den gekreuzigten Jesus
1.928
Ehepaar hat Streit mit Nachbar, dann fallen tödliche Schüsse
1.923
Löwe tötet Löwin vor den Augen der Zoo-Besucher
4.261
Zug rammt Auto: Fahrer rettet sich in letzter Sekunde
1.666
Frau kommt bei Auffahrunfall auf Autobahn ums Leben
2.125
Weil Elektro-Fahrräder Feuer fingen! Fünf Menschen sterben
1.734
Mann quält Frau zu Tode und schickt davon Live-Fotos an ihren Liebhaber
2.773
Hund beißt Kinder! Jetzt muss die Halterin vier Jahre in den Knast
2.457
Hier vögelt ein Paar mitten am öffentlichen Strand
4.846
Schlimmer Unfall! Elf Pilger sterben bei Wallfahrt
637
Air-Berlin-Pleite: Verlieren vor Weihnachten weitere 1000 Mitarbeiter ihren Job?
410
Opferbeauftragter versteht die heftige Kritik an Angela Merkel
1.129
Terror-Laster vom Breitscheidplatz für immer verschwunden
4.787
Ex-Piraten-Politiker wegen Hass-Nachricht an Polizisten vor Gericht
503
Fußgänger auf Zebrastreifen zu Tode gefahren
1.340
Auf Anweisung der "Polizei"! Oma wirft 20.000 Euro aus dem Fenster
2.255
Nach Bums-Skandal im Knast: Jetzt packt Schwesta Ewa aus!
7.372
Rabiater Räuber! Opfer sprang panisch aus dem 1. Stock
722
Nach mildem Urteil für die S-Bahn-Schubser: So fühlt sich das Opfer jetzt
6.139
Todesdrama: Fußgänger und Hund beim Gassigehen überfahren
8.281
Situation an TBC-Gymnasium spitzt sich weiter zu: Wieder 21 neue Fälle
10.285
Das gab's noch nie: Dynamofans machen Semperoper voll
12.566
Frau in Ausländer-Behörde mit abgebrochener Flasche angegriffen
4.208
Bauer Gerald und Anna: War's das mit der Romantik?
25.020
Stopp auf freier Strecke: Reisende stecken stundenlang in Zug fest
1.618
Sarah Lombardi spricht erschöpft von aufgestauten Aggressionen
7.290
"Sonst büchsen sie aus!" Politik ringt um Umgang mit Straftätern aus Nordafrika
4.208
Frau findet Eimer voll Geld und macht dann das
6.419
Körper regelrecht zerrissen: Polizisten mit 130 km/h gezielt überfahren
29.526
Mercedes kracht an Bahnübergang in Schmalspurbahn
5.140
Mysteriöse Wende! Otto Kern aus zehntem Stock gestürzt?
14.117
Hitlerbilder und Hakenkreuze: Reservistenverband schließt drei Mitglieder aus
1.228
Gaffer verurteilt: Anstatt zu helfen, filmte er einen tödlichen Unfall
4.760
Schwangere (19) von Krankenhaus fies abgewiesen: Frühchen stirbt kurz darauf
12.664
Bundeswehr-Soldat plante Anschläge auf diese deutschen Politiker
3.311
"Ruhe in Frieden"! Carmen Geiss in tiefer Trauer um ihren Freund
3.356
Blinder verläuft sich hoffnungslos, und Polizei findet ihn mit cleverem Trick
7.071
Beziehungs-Drama? Freund soll 21-Jährige im Streit getötet haben
2.316
Eiskalt in die Brust: Mann sticht bei Spaziergang Opfer direkt ins Herz!
3.531
Männer rauchen im Zug und prügeln Schaffner krankenhausreif
3.063
Eltern verzweifelt: Warum musste dieses Model (✝18) wirklich sterben?
3.501
Zwei Bomben in einer Nacht: Staatsschutz ermittelt nach Explosionsserie
5.562
Großeinsatz beim Pizzabacken: Neun Frauen verletzt
946
Volltrunken am Hauptbahnhof: Männer hatten fast 5 Promille intus
2.031