Was macht denn dieser Schauspieler am Hauptbahnhof?

Leipzig - Am Hauptbahnhof konnten Reisende am Mittwoch einen Blick auf Schauspieler Jenke von Wilmsdorff (52) erhaschen.

Mit seiner Doku-Reihe "Das Jenke-Experiment" feiert der 52-Jährige Erfolge.
Mit seiner Doku-Reihe "Das Jenke-Experiment" feiert der 52-Jährige Erfolge.  © DPA

Ist er es? Ist er es nicht? Wer am Mittwochmittag auf seinen Zug wartete, staunte nicht schlecht! Der Kölner Fernsehjournalist, Autor und Schauspieler war für Dreharbeiten in der Messestadt unterwegs.

Welches Projekt das Multitalent in Leipzig vorantrieb, ist bisher allerdings ein Geheimnis. Wie ein Sprecher von RTL TAG24 erzählte, ging es wohl um das Thema "Gesundheit". Ob die Dreharbeiten aber für seine Show "Das Jenke Experiment" oder für eine ganz neue Sendung stattfanden, bleibt ungewiss. In ein paar Wochen könne man mehr erfahren.

Wir können also gespannt sein und spitzen die Ohren!

Gesichtet: Der Schauspieler war für Dreharbeiten in der Stadt.
Gesichtet: Der Schauspieler war für Dreharbeiten in der Stadt.  © Instagram/alpha_beat

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0