In aller Freundschaft: Hier könnt Ihr beim Dreh die Stars treffen

Leipzig - Aufgepasst, Sachsenklinik-Fans! Am heutigen Freitag drehen die Stars von "In aller Freundschaft" in der Südvorstadt.

Anwohner wurden bereits vor Tagen über die anstehenden Dreharbeiten der beliebten Krankenhaus-Serie informiert.
Anwohner wurden bereits vor Tagen über die anstehenden Dreharbeiten der beliebten Krankenhaus-Serie informiert.  © privat

Schon vor einigen Tagen wurden Anwohner der Kochstraße darüber informiert, dass ihre Straße Schauplatz der beliebten Arzt-Serie wird. Ab morgens um 7 Uhr wird mit den Vorbereitungen für den Dreh begonnen.

Für einen solchen Anlass machen etliche Autofahrer sicher gern die Straße frei. Schließlich kann man ja vielleicht den einen oder anderen Blick auf einen Serien-Liebling erhaschen!?

Das dürfte für die etlichen Ausfälle der Sendung in den letzten Wochen entschädigen. Am vergangenen Dienstag schauten "IaF"-Fans in die Röhre. Statt der Sachsenklinik flimmerte eine Sondersendung im Vorfeld zur Europawahl am 26. Mai über die Bildschirme.

Auf Folge 852 ("Ehrlich währt am längsten" können sich alle Fans am kommenden Dienstag, den 14. Mai, freuen. Wann die Folge ausgestrahlt wird, für die aktuell in der Südvorstadt gedreht wird, ist noch ungewiss.

In der Kochstraße gilt für den Zeitraum der Dreharbeiten Parkverbot.
In der Kochstraße gilt für den Zeitraum der Dreharbeiten Parkverbot.  © privat
Wer wohl vor Ort sein wird? "Sachsenklinik"-Fans könnten einen Blick auf die Stars der Serie erhaschen.
Wer wohl vor Ort sein wird? "Sachsenklinik"-Fans könnten einen Blick auf die Stars der Serie erhaschen.  © MDR

Mehr zum Thema In aller Freundschaft:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0