Was macht Jan Böhmermann denn in Leipzig?

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn: Jan Böhmermann wird im September nach Leipzig kommen.
Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn: Jan Böhmermann wird im September nach Leipzig kommen.  © DPA

Leipzig - TV- und Radiostar Jan Böhmermann (36) kommt zu Besuch in die Messestadt! Am 4. September wird der umstrittene Satiriker bei den "Leipziger Gesprächen" Rede und Antwort stehen.

Ob mit Schmäh-Zeilen über türkische Machthaber oder eingeschmuggelt bei "Schwiegertochter gesucht" - Jan Böhmermann provoziert! Mit seiner Show, dem "Neo Magazin Royale" holt der Moderator wöchentlich tausende Zuschauer vor die Fernseher.

Deshalb dürften auch die Leipziger gespannt sein auf den Auftritt des Entertainers auf dem Mediencampus "Villa Ida". Dort finden schon seit 23 Jahren die "Leipziger Gespräche" statt. Über 100 Prominente stellten sich schon dem Kreuzverhör von Publikum und Moderator.

Da bereits jetzt der Ansturm auf die Tickets für den Abend mit Böhmermann enorm ist, haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, die Karten nur zu verlosen. Noch bis zum 15. August könnt ihr hier euer Glück versuchen.

Im November kommt schon der nächste TV-Star zur Gesprächsrunde: Dann wird Journalist und Moderator Jörg Schönenborn über Gott und die Welt reden.

Mehr zum Thema:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0