Keine Eier oder was?! Janine Pink disst ihren Ex auf Instagram

Leipzig - Da hat wohl jemand einige Dinge noch nicht ganz verarbeitet... Reality-Sternchen Janine Pink (32) disst ihren Ex-Freund auf Instagram.

Seit Anfang des Jahres ist die brünette Beauty wieder single - und anscheinend noch immer nicht gut auf ihren Ex zu sprechen.
Seit Anfang des Jahres ist die brünette Beauty wieder single - und anscheinend noch immer nicht gut auf ihren Ex zu sprechen.  © Screenshot/Instagram, Janine Pink

Pünktlich zum Osterfest beschäftigt sich auch die brünette Beauty mit Eiern - und die Rede ist nicht von den bunt bemalten, die viele an den Feiertagen haufenweise in sich hineinstopfen. "Ich sehe so viele Männer und so wenig Eier", postet die 32-Jährige in ihrer Insta-Story. Dazu schreibt Janine: "Und die wenigsten ähhh... i mean gar keine has my ex boyfriend (Und die wenigsten ähhh... ich meine gar keine hat mein Ex-Freund)".

Autsch, das hat gesessen. Schließlich verfolgen Tausende die Aktivitäten der Leipzigerin in den sozialen Medien. Das könnte ihr Ex-Liebster weniger lustig finden... Erst vor wenigen Monaten landete die Beauty wieder auf dem Single-Markt (TAG24 berichtete). Ihr Verflossener soll sie betrogen haben.

Auch Schlagersänger Michael Wendler erhörte Janine nicht, als sie über Instagram klarmachte, dass sie wohl alles dafür tun würde, dass der "Sie liebt den DJ"-Interpret sie zu sich nach Miami holt. Alles nur ein großer Witz, versteht sich - der Ex-"Leben.Lieben.Leipzig"-Star konzentriert sich jetzt erstmal lieber auf sich. Da hilft auch keine Ablenkung durch Ebenfalls-Neu-Single Marc Terenzi.

Aber wie heißt es so schön: Selbst ist die Frau!

Mehr zum Thema Leben.Lieben.Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0