Konkurrenz für Laura? Janine Pink spritzt sich für den Wendler schön

Leipzig - "Leben.Lieben.Leipzig"-Darstellerin Janine Pink (31) ist verrückt nach dem Wendler! Auf Instagram bewirbt sich die schöne Sächsin als neues Sugargirl bei dem Schlagersänger.

Die Reality-Darstellerin ließ sich ihre Falten wegspritzen. Für den Wendler?
Die Reality-Darstellerin ließ sich ihre Falten wegspritzen. Für den Wendler?  © Screenshot/Instagram, Janine Pink

Schließlich ist die Brünette seit wenigen Wochen wieder auf dem Single-Markt (TAG24 berichtete). Und schon seit Langem hat sie nur ein Ziel: "Mein großer Traum ist es, in die USA auszuwandern irgendwann mal. Ich hätte mich an den Wendler halten sollen", erklärt Janine. Dort lebt der 46-Jährige seit 2016.

Damit ihr Angebeteter auch sieht, wie ernst es der 31-Jährigen ist, zeigt sie sich im Netz direkt dabei, wie sie sich ihr Gesicht aufpolstern lässt. Denn wer steht schon auf lästige Fältchen?

"Alles für den Wendler! Der steht ja jetzt auf U20-Mädels. Ich bin ja nun schon ein bisschen älter. Jetzt muss ich alles dafür tun, dass ich wie Laura aussehe - so um die 18", erklärt die Reality-Schauspielerin. Seit Wochen sorgen der Sänger und seine 28 Jahre jüngere Freundin, die kurzerhand zu ihrem Schatzi nach Florida zog, für Schlagzeilen.

Doch das ist noch lange kein Grund für Janine, das Handtuch zu werfen! "Es muss ja mit meiner Auswanderung langsam mal klappen. [...] Ich bewerbe mich hier offiziell. Ich würde gern mal für eine Woche vorbeikommen, da können wir gucken, ob wir alltagstauglich sind. Er liebt lange Haare? Ich hab Haare bis zum Arsch", preist sich die TV-Beauty an.

Denn das Leben als neues Wendler-Girl stellt sie sich rosig vor: "Der hat ein volles Konto, hast du einen schönen Sugar Daddy, musst nicht arbeiten gehen, machst jetzt einen auf Influencer - tippi toppi." Ganz so ernst meint die Schauspielerin ihre Bemühungen wohl aber dann doch nicht. Ihre Fans jedenfalls finden die Aktion zum Brüllen. "Ich musste so feiern", reagierte ein User auf ihre Story. Und auch anderen rettete die 31-Jährige mit ihrem Witzchen den Tag.

Tja, und Durchhaltevermögen wie ein junger Hüpfer hat Janine auch und spielt auf einen der bekanntesten Hits vom Wendler, "Sie liebt den DJ" an: "[S]ie bleibt bis früh um vier - Ich bleibe auch bis um sechs."

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0