Neuer Job? Jetzt lässt Katja Krasavice im Netz alle Hüllen fallen!

Lehrstunde: Katja Krasavice (20) lässt sich von Camgirl "Roxy X" in die Kunst des Strippens vor einem Kamera-Publikum einführen.
Lehrstunde: Katja Krasavice (20) lässt sich von Camgirl "Roxy X" in die Kunst des Strippens vor einem Kamera-Publikum einführen.

Leipzig - Reicht dem Luder der Youtube-Erfolg nicht mehr? Katja Krasavice (20) will jetzt anscheinend unter die Camgirls gehen und holte sich professionelle Unterstützung.

Wie man seine Zuschauer vor der Kamera heiß macht, das weiß Katja schon längst. Und wenn man damit auch noch ein kleines Extra-Taschengeld verdienen kann - umso besser. Deshalb lässt sich die 20-Jährige in ihrem neuesten Video von "Roxy X" zeigen, wie sich ein professionelles Camgirl vor der Kamera auszieht.

Zunächst einmal muss das perfekte Outfit her und das fällt, klar, knapp aus. Einmal noch die Silikonbrüste hochpushen und ein kurzes Höschen an, fertig ist der Kamera-Look.

Und obwohl das Leipziger Luder diesen Stil aus dem Effeff beherrscht, hat Roxy doch etwas zu bemängeln: Katjas Schuhen fehlt der nötige Sex-Appeal. Zum Glück hat das Camgirl die passenden Leo-Treter mit Mörder-Absatz parat.

Prost! Nach der überstandenen "Schicht" stoßen die beiden Blondinen standesgemäß an.
Prost! Nach der überstandenen "Schicht" stoßen die beiden Blondinen standesgemäß an.

Wer aber gedacht hat, jetzt geht es gleich ordentlich los, wird bitter enttäuscht.

Denn die beiden Sexpertinnen reden zwar permanent darüber, die Hüllen fallen zu lassen, zu sehen gibt es das ganze Spektakel allerdings nur, wenn Fans und Follower nochmal ordentlich auf den Like-Button drücken.

Am Ende macht Katja ihre erste Live-Session vor der Kamera, natürlich zusammen mit der erfahrenen Roxy. Das Fazit der freizügigen Blondine: "Das war mega anstrengend, aber auch mega geil."

Zieht sich Katja jetzt auch noch für Geld aus? Schließlich sagte sie schon vor ihrem Besuch: "Ich will mir einfach mal den Job angucken und vielleicht, wenn es mir gefällt, dann mach' ich das auch."

Ihre Fans dürfte dieses zweite Standbein zumindest äußerst freuen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0