Katja macht Big-Brother-Star nackig!

Katja (20) legt Hand an bei Aaron Troschke (27).
Katja (20) legt Hand an bei Aaron Troschke (27).  © scree

Leipzig - Sie hat es schon wieder getan: Katja Krasavice (20) war beim Schönheitschirurgen! Aber diesmal ging es nicht um die Kurven von Leipzigs bekanntestem Luder...

Katja hat dieses Mal selbst Hand angelegt. Und zwar bei "Promi Big Brother"-Gewinner Aaron Troschke (27)! Mit ihm war die Youtuberin beim Beauty-Doc ihres Vertrauens, Dr. Afschin Fatemi. Der hatte übrigens auch schon in der vergangenen Woche an dem Busenwunder herumgeschnippelt (TAG24 berichtete).

Der Wunderarzt mit Instagram-Account nimmt sich natürlich immer gern Zeit für Katja und ihre kleinen Spielchen. So lässt er sie nach Herzenslust an Aaron herumkritzeln. Hier ein wenig Speck weg, da ein Muskelimplantat: Am Ende besteht der 27-Jährige mit, zugegeben, Wohlfühlbäuchlein nur noch aus weißen Linien!

Aber Aaron, der 2012 durch seine Teilnahme bei "Wer wird Millionär?" bekannt wurde, nimmt's mit Humor. Schließlich folgt noch die Rückrunde, in der er dann Katjas Speck genauestens unter die Lupe nimmt.

Und Fatemi, der Super-Doktor? Der schaut sich das ganze Spektakel an und gibt fachmännische Ratschläge. Und ganz nebenbei promotet er noch seine exklusive Hautpflege-Serie...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0