Huch, zeigt uns Katja Krasavice hier alles??

Huch, es ist ja fast kein Schaum mehr da!
Huch, es ist ja fast kein Schaum mehr da!

Leipzig - Nur ein paar Schaumbläschen bedecken das Nötigste... Das Leipzig-Luder ist ja nicht gerade dafür bekannt, sich in der Öffentlichkeit bedeckt zu zeigen. Jetzt nimmt sie ihre Fans sogar mit in die Badewanne!

Hach, so ein Entspannungsbad ist doch etwas Feines! Einfach mal im Duftwasser bei Kerzenschein die Seele baumeln lassen und einen Moment der Stille genießen, ganz privat...

Nicht so bei Katja Krasavice (20)! Wenn sich die Blondine eine Wanne einlässt, sollen das natürlich alle mitbekommen! Der Schaum-Badezusatz scheint allerdings fast leer gewesen zu sein: Um ihre Brüste zu bedecken, hat's zumindest nicht mehr ausgereicht. Aber das ist ja auch alles nichts, was wir nicht schon gesehen hätten.

"Bei mir ist heute Tag der offenen Tür", kommentiert die 20-Jährige ihren Schnappschuss. Na, immerhin nimmt sich die selbsternannte Sexbombe selbst nicht allzu ernst.

Und sind wir doch mal ehrlich - lümmeln wir nicht alle gern in den unvorteilhaftesten Positionen in der Badewanne herum?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0