Alles außer Safer Sex: Katja zeigt Euch, was Ihr mit Kondomen anstellen könnt

Das macht was her: Cola aus Kondomen trinken.
Das macht was her: Cola aus Kondomen trinken.

Leipzig - Ob als Getränkehalter, Haargummi oder Luftballon: Kondome sind ja so vielfältig! Youtube-Luder Katja Krasavice (21) hat die besten Tipps...

Wieder mal eine Folge "Katja erklärt die Welt". Diesmal wartet die Youtuberin mit wahrlich erstaunlichen Haushalts-Tipps auf. Klar, Wasserbomben und Luftballons aus Lümmeltüten basteln - das kennen wir.

Aber wusstet Ihr zum Beispiel, dass sich die Gummis ganz wunderbar als Tassenersatz eignen? "Ich meine, die sehen cool aus und es schmeckt nach Lust. Daraus könnt ihr richtig geil trinken", freut sich die Blondine.

Extra-Leckerli: Nehmt doch mal ein benutztes Kondom! Laut Katja "das perfekte Beach-Getränk!" Oder doch eher Bitch-Getränk?

Ein ganz besonderer Tipp für die Mädels: Pariser als Mähnen-Bändiger! "Wenn man keinen Haargummi hat und kein Geld dafür ausgeben will, kann man doch einfach ein Kondom nehmen", erklärt die Sexbombe.

Lieber Minze oder Tuttifrutti? Mit Kondomen kann richtig kreativ werden!
Lieber Minze oder Tuttifrutti? Mit Kondomen kann richtig kreativ werden!

Das riecht dann schließlich auch so gut.

Und für die 21-Jährige steht fest, dass die Frisur Eindruck schindet. "Jeder wird euch auf der Straße Respekt zuweisen", so das Luder.

Die dritte unglaublich praktische Idee: Die Gummi-Handyhülle. Luftdicht, wasserfest und trotzdem gaaanz empfindlich für Berührungen ist das Kondom laut Katja das perfekte Gadget für Regentage.

Toller Nebeneffekt: "Nie wieder geht das Handy kaputt, wenn man sich schmutzige Filme anschaut!" Wo dabei die Feuchtigkeit herkommt, wollen wir lieber nicht genau wissen...

Und weil's so schön ist, dekoriert sich die Blondine mit Kondom-Luftballons auch gleich mal ihre Wohnung. Auch interessant: Katja scheint einen unerschöpflichen Vorrat an Lümmeltüten zu haben.

Tja, vielleicht hat die selbsternannte "Pervert-Queen" nicht alle Tassen im Schrank, aber immerhin immer ein Kondom zur Hand.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0