Am Strand erwischt: Katja räkelt sich auf Riesenpenis!

Katja hat offenbar sichtlich Spaß mit ihrem Kunstwerk.
Katja hat offenbar sichtlich Spaß mit ihrem Kunstwerk.

Leipzig - Sommerzeit, Badezeit, Sexytime? Auf jeden Fall, wenn es nach Leipzig-Luder Katja Krasavice (20) geht! Die demonstriert auch am Strand, wie sehr sie auf die Männlichkeit abfährt...

Zärtlich kuschelt sie sich an ihn, streichelt ihn sanft mit der Hand. Die Frage ist allerdings nicht wen, sondern was! Die Blondine hatte sichtlich Spaß in der Hitze der letzten Tage und baute sich am Strand einen riesigen Penis aus Sand.

Nach der nicht ganz jugendfreien Buddelaktion räkelte sich Katja auf ihrem Kunstwerk für das perfekte Instagram-Foto. Und das natürlich knapp bekleidet - es ist ja schließlich sooo heiß!

Unter ihren Schnappschuss schrieb die 20-Jährige lediglich die leicht verständliche Botschaft "♥ PEN*S". Ach nee.

Ihren Fans jedenfalls gefällt's. Fragt sich, womit sich Katja die Sommerzeit sonst noch so vertreibt...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0