Vorsichtige Annäherung! Kann Sextape-Katja ihrer Ex-BFF Mia verzeihen?

Leipzig - Gibt es doch noch mal ein Zurück für die Beiden? Kurz vor Weihnachten hatte YouTube-Sternchen und "Promi Big Brother"-Kandidatin Katja Krasavice (22) die Freundschaft zu Mia Cash (27) gekündigt (TAG24 berichtete). Mehr als ein sieben Monate später folgte nun ein zarter Annäherungsversuch der verstoßenen Ex-Prostituierten.

Wie man sieht, haben Katja Krasavice (l.) und Mia Cash viele, viele Gemeinsamkeiten. Gibt es nun ein Freundschafts-Comeback?
Wie man sieht, haben Katja Krasavice (l.) und Mia Cash viele, viele Gemeinsamkeiten. Gibt es nun ein Freundschafts-Comeback?

Über ihre YouTube-Videos und Instagram-Postings machte Katja ihre Ex-Busenfreundin Mia bekannter, als sie in der Hamburger Rotlichtszene wahrscheinlich jemals geworden wäre. Schließlich hat die 22-Jährige jeweils mehr als eine Million Abonnenten auf YouTube und Instagram.

"Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg mit deinem neuen Song", kommentierte Mia nun unter ein aktuelles Bild ihrer ehemals besten Freundin, die sie überall mit hin schleppte. Dieser neue Song heißt "Sextape" und erschien am gestrigen Freitag (TAG24 berichtete).

Gibt's da doch noch Hoffnung auf eine Versöhnung? Auf gemeinsame Auftritte? Und neue, heiße Schnappschüsse? Wohl eher nicht. Denn Katja fand kurz vor Heiligabend deutliche Worte zur Trennung.

"Ihr hattet mich alle gewarnt vor ihr, da sie schlecht über mich geredet hatte, bevor ich sie kennengelernt habe", sagte Katja in einer Insta-Story. "Ich wollte aber das Gute in ihr und der Freundschaft sehen. Sie hat mich im Endeffekt nicht so als Freundin gesehen, wie ich sie."

Mia wird sich aktuell in den Allerwertesten beißen, womöglich schuld am Freundschafts-Aus zu sein. Denn ab kommendem Freitag (20.15/Sat.1) steht Katja erstmals in einer TV-Show vor der Kamera. Die 22-jährige Leipzigerin wird in den "Promi Big Brother"-Container mit anderen Trash-Bekanntheiten einziehen.

Katja zerrte die Asiatin ständig vor die Kamera, nahm sie auch mit zur letztjährigen Sex-Messe Venus nach Berlin (l.). Nun ist die Freundschaft futsch. Zum Geburtstag gratulierte Mia der 22-Jährigen nun aber und hofft sicher auf eine Antwort.
Katja zerrte die Asiatin ständig vor die Kamera, nahm sie auch mit zur letztjährigen Sex-Messe Venus nach Berlin (l.). Nun ist die Freundschaft futsch. Zum Geburtstag gratulierte Mia der 22-Jährigen nun aber und hofft sicher auf eine Antwort.