Katja Krasavice: Blowjob nur für eine bestimmte Berufsgruppe

Augen auf bei der Berufswahl! Denn Katja Krasavice verwöhnt nicht alle Männer oral.
Augen auf bei der Berufswahl! Denn Katja Krasavice verwöhnt nicht alle Männer oral.

Leipzig - Halloween ging auch an YouTube-Größe Katja Krasavice nicht vorbei. Zur Feier des Tages will die 21-Jährige eine ganz bestimmte männliche Berufsgruppe beglücken.

Während es viele Frauen auf Polizisten, Feuerwehrmänner oder andere Herren, die in Uniformen arbeiten, abgesehen haben, scheint Softporno-Sternchen Katja Krasavice auf einem anderen Dampfer zu sitzen.

Als Nonne verkleidet und wie gewohnt in sexy-anrüchiger Pose ließ sich die gebürtige Tschechin per Selbstauslöser ablichten. Doch kein Bild ohne geilen Text!

"Ich bin jetzt Nonne geworden nur damit ich allen Pfarrern einen Bl*sen darf ??", postete die 21-Jährige in ihren Instagram-Account.

Gut, dass es so viele junge, gutaussehende Pfarrer gibt. Ob sich Katja das richtig überlegt hat?