So will Katja Krasavice ihre Fans verführen

Mit solchen freizügigen Fotos begeistert Katja ihre Fans im Netz.
Mit solchen freizügigen Fotos begeistert Katja ihre Fans im Netz.

Leipzig - Jetzt können Fans von Youtube-Sternchen Katja Krasavice (20) ihrem Idol noch näher kommen. Die Leipzigerin bringt jetzt ihre eigenes Parfüm auf den Markt - für Männer und Frauen.

Ihr mal so richtig nah  kommen, davon träumen so einige Jungs. Denn die 20-Jährige zeigt sich sehr freizügig in ihren Youtube-Videos. Sie spricht offen über Sex, macht keinen Hehl aus ihre Vorlieben und erzählt gerne mal über ihre besten Sex-Geschichten.

Klar, dass da einigen Männern (und auch Frauen) ganz heiß ums Herz wird. Erst kürzlich musste die gebürtige Tschechin aus ihrer Wohnung ausziehen, weil sie zu laut stöhnte (TAG24 berichtete).

Im neuesten Youtube-Video beschreibt sie ihren Duft: "Das Aussehen ist schlicht. Ich mein ich bin auch sehr gerne frei [...] und nackt. [...] Im Bett trage ich nichts außer Parfüm."

Auf Youtube startete die 20-Jährige schon oft Verlosungen, in denen Fans ihre Nummer, Nacktbilder oder auch Unterwäsche ergattern konnten. Den Fans gefällt's. Schon mehr als 700.000 Abonnenten hat sie auf ihrem Youtube-Kanal.

"Das ist das erste was ich jetzt gemacht habe", so Katja. "Es wird noch so viel kommen." Fans können sich also Hoffnungen auf noch weitere Produkte machen.

Katja polarisiert. Von den Teenies geliebt, von den Eltern gehasst. Bei einer Autogrammstunde beschwerten sie sich über einen Nippelblitzer der Leipzigerin.

Den meisten Fans wird's gefallen. Und auf heiße Fotos müssen sie bestimmt auch nicht lange warten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0